November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von irastai, 38. SSW am 29.10.2012, 10:58 Uhr

Noch 12 Tage

Huhu,

bei mir sind es noch 19 Tage bis zum ET (17.11.) und mir geht es genau wie dir, Anika! Es ist mein zweites Kind und ich freue mich wirklich auf die Kuschelzeit, das Strampler anziehen und dass der dicke Bauch dann endlich weg ist! Auf der anderen Seite habe ich richtig Angst vor der Geburt, weil ich genau weiß, was auf mich zukommt. Gut, bei mir ist die erste Geburt nicht so gut gelaufen und jetzt kann es (und wird wahrscheinlich) ganz anders sein, aber die Angst ist einfach da.

Immerhin habe ich diesmal eine Beleghebamme, die mich schon jetzt betreut, ins Krankenhaus mitkommt und auch danach zu uns nach Hause kommt. Und wenn die Geburt nicht so gut läuft, steigen wir auf einen Kaiserschnitt um. Das ist auch mit dem Krankenhaus so abgestimmt. Also: eigentlich kann nichts schief gehen. Na, ich hör hier mal auf ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.