Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 23. SSW am 29.02.2012, 21:41 Uhr

Noch 2 Tage, dann......

......heiraten wir *schrei* hüpf*

Am Montag war ich das Kleid anprobieren und es passt wunderbar, natürlich hat sich die kleine die letzten Tage noch entschieden, ihr Heim zu vergrößern und mein Bauch spannt wieder sehr, aber da das Kleid mit schnürung ist kann nicht viel passieren

Wenn ich nur an den Tag denke bin ih schon ganz hibbelig und nervös...ich weiß ich werde bestimmt weinen vor Glück .....

Ich Berichte euch auf jedenfall und stelle ein Bild rein....

Hab mich entschlossen, mich selbst zu Schminken, ob ich dass dann wirklich noch hinbekomme?!

Ich Wünsche euch noch eine schöne Woche und wundervolle Erlebnisse mit den krümeln...ich melde mich nächste Woche wieder

 
9 Antworten:

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von sabby1990, 23. SSW am 29.02.2012, 21:45 Uhr


na dann wünsch ich dir alles Gute und viel Glück für deinen grooooooßen tag
aber mach dich nicht verrückt, denn es ist schneller rum als dir lieb ist !!!

LG sabby
22+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von Missy88, 23. SSW am 29.02.2012, 21:50 Uhr

Daaaaankkkkkeeee

Ja, ich denke auch dass der Tag viiieeelllll schneller rum ist als uns lieb ist.... Trotzdem kann ich vor Vorfreude kaum noch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von sabby1990, 23. SSW am 29.02.2012, 22:02 Uhr

sei froh
ich hab zwischen Planung uns Ausführung des ganzen Prozedere
1 Nacht gehabt
mein Mann hatte es eilig...
dem entsprechend ist es dann auch ausgegangen
- Keine vernünftige Kleidung
- Kein schönes Essen (eigentlich gar keins) geschwige denn eine Torte
- Keine Gäste (Mama, Papa, und mein Mann sein Onkel, das wars)
- schnell ausgesuchte Trauzeugen (meine Mama und sein Onkel)
- Keine vernünftigen Ringe (10€ je Silberring)
- usw

deins wird bestimmt ne Traumhochzeit und wir warten alle ganz gespannt auf Fotos...(ich bin aufgeregter als bei meiner eigenen)
vor allem dieses Kleid... ein Traum und dann mit Kugel ist doch das schönste was man sich vorstellen kann
und das mit der Schminke bekommste auch hin, sicher

LG und daumen drück
sabby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von dafne84, 23. SSW am 01.03.2012, 0:03 Uhr

Wir freuen uns auch ganz doll mit dir!!! Ich Denk, wir werden hier alle an euch denken und freuen uns wahnsinnig auf ein schönes Bild!!!!

Genieß den Tag in vollen Zügen! Es wird schon alles klappen!!!

Ganz wichtig: Hab immer nen Taschentuch griffbereit! Und immer nur Tupfen wenn die Tränchen kullern =P

Glaub mir... ES WIRD GANZ TOLL!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von Steffi0712 am 01.03.2012, 6:40 Uhr

Von mir auch alles Gute und viel Glück!!

Mich hatte die Friseurin gleich mit geschminkt... wenn du jetzt schon so aufgeregt bist, solltest es vllt doch jmd anderes machen lassen, dann kannst alles (mehr oder weniger) entspannt genießen.

Alles Gute für euch und genießt den Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von Loona85, 23. SSW am 01.03.2012, 6:57 Uhr

wünsche dir viel spaß bei deiner hochzeit.....


wir haben es auch kurz entschlossen zu heiraten, war aber noch vieeel zeit....

mein mann war da arbeitslos und meinte im märz 2010 "komm wir gehen zum standesamt und machen einen termin zum aufgebot unserer hochzeit!"

naja gesagt getan, wir zum standesamt um nur einen termin zu machen, da blieb es nicht bei, wir haben sofort dass aufgebot bestellt, eigentlich für den 23.7.2010 als wir dann zu meinen eltern kamen, haben die uns überredet am nächsten tag, den samstag zu heiraten, sie haben es auch bezahlt, die 70€ mehr....also am 24.7.2010.....

im mai 2010 hatte mein mann eine neue arbeit gefunden und naja kleid, hat 25€ gekostet (weises abendkleid) schuhe haben 15€ gekostet, der anzug von meinem mann mit hemd und shcuhe waren ca 60-70€, der blumenstrauß weis ich nicht mehr.....am 23.7. hatten wir polterabend und am 24.7. dann die standesamtliche hochzeit.....die frisöse meinte, ich sei die gefasseste braut die sie jemals gesehen hat, nicht nervös gar nichts....naja frisur und schminke hat sie gemacht, haben meine eltern gezahlt.....nachmittags gabs kaffee und kuchen und abends gabs eine wurstplatte vom metzger mit brot...

ich warte jetzt nur noch auf die kirchliche hochzeit mit einem schönen weißen traumkleid und einer schönen großen feier!

familienfoto nach der trauung.....achja mein mann hatte angst, ich sage nein bei der frage ob ich ihn will, da ich ein wenig gezögert habe *gg*

lg jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von cashew1, 24. SSW am 01.03.2012, 7:32 Uhr

Ui, das ist eine tolle Zeit, so kurz vorher!!

Wünsch Euch schonmal einen tollen Tag, und Bilder werden natürlich erwartet, zumal Du ja auch dieses Wahnsinns-Kleid hattest, gell??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von kritzie, 26. SSW am 01.03.2012, 9:54 Uhr

ich wünsche dir einen schönen tag

du machst es richtig!!!wir haben damals erst geheiratet als die kleine da war (sie war 6 monate alt).würde ich niiiiiiiiiiiie wieder so machen!!!

wie gesagt hab einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage, dann......

Antwort von Dorle1989, 26. SSW am 01.03.2012, 10:29 Uhr

Uiii dann wünsche ich mal einen schönen Tag morgen :-)

Wir heiraten am 30.03. in einem Schloss.
Ich bin so aufgeregt...
Mein Kleid hab ich schon allerdings muss es unten doch noch etwas gekürzt werden...
Zur Feier erwarten wir ca. 60 Gäste...puuhhh

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.