Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von modschi, 34. SSW  am 21.05.2013, 10:45 Uhr

noch 31 Tage...

...und mir wäre es lieber es wäre schon gestern statt morgen soweit

Diese Schwangerschaft macht mich ganz kaputt, komme mir schlimmer vor als meine Oma! Kann den halben Tag nicht laufen vor Schmerz.

Aber so langsam kommt auch die Nervosität, geht euch das auch so?! Oh man in 31 Tagen ist der Kleine in unseren Armen und ich habe dann schon das 2. Kind,... Wahnsinn irgendwie

Wünsche euch einen schönen Tag, ich freue mich auf heute abend, da darf ich zum Baby Tv...

 
12 Antworten:

Re: noch 29 Tage...

Antwort von häsin86, 36. SSW am 21.05.2013, 11:09 Uhr

29, also nicht mal mehr ein Monat :)

Heute melde ich mich in unserer Wunschklinik an.
Ab Donnerstag (36+0) dürfte ist dort hin. Also bis dahin muss der Kleine noch sicher still halten. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 27 Tage...

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 11:14 Uhr

Und ich hoffe, dass sich mein Kleiner noch ein wenig Zeit lässt. Ich möchte zwar auch gerne kuscheln, aber ich möchte auch unbedingt ein Junikind haben. Außerdem bin ich noch nicht bereit, meinen tollen Kugelbauch aufzugeben. Auf den bin ich nämlich, trotz aller Strapazen, mächtig stolz.

Und JIEPPIIIIEEH!!! Seit heute bin ich in der 37. SSW. Das fühlte sich am Anfang so weit weg an und im Nachhinein ist die Zeit so schnell vergangen. Wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 16 Tage .......

Antwort von Engel1002, 38. SSW am 21.05.2013, 11:26 Uhr

Jeder Tag wird spannend !!!!!

Dafür ist die Übelkeit und das Sodbrennen wieder da !!!:-(

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 30 Tage...und Bauchfoto

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 21.05.2013, 13:17 Uhr

......oh Mann !

Nein, ich freu mich unbändig! Am Wochenende haben wir mit Mia meinen Bauch mit Fingerfarben angemalt.
Ausserdem haben wir ein paar schöne Fotos von meiner Kugel gemacht!

Ich bin nun schon weiter als das bei Mia der Fall war! Das ist doch schon mal was! Diese Woche habe ich noch einige Termine, da soll die Kleine bitte noch im Bauch bleiben!

Morgen ist erst mal wieder CTG und Doppler angesagt. Am Freitag hatte ich beim Anästhesiegespräch zum ersten mal erhöhten Blutdruck. Bin gespannt ob das nur der Stress war.

Liebe Grüsse,
Troulli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ troulli

Antwort von modschi, 34. SSW am 21.05.2013, 13:20 Uhr

Troulli absolut tolles Bild!

Ich wünschte ich würde mir sowas trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur: noch 29 Tage...

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 13:20 Uhr

... immerhin sind es bei mir nur noch 27 Tage und du bist sonst immer 2 Tage hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: noch 29 Tage...und Nachtrag!

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 13:22 Uhr

Richtig tolles Foto!

Sowas fehlt mir eigentlich noch. Aber dafür haben wir letzten Samstag einen wunderschönen Gipsabdruck gemacht. Ist immerhin auch schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@modschi

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 21.05.2013, 13:33 Uhr

Wieso nicht trauen?

Also ich war auch nicht beim Fotographen.....mein Mann hat die Bilder zu Hause gemacht....
Einfach nur ein schwarzes Tuch in den Türrahmen gehängt und los geht's!
Mit diesen digitalen Geräten kann man ja heutzutage löschen wie man will und so lange rumprobieren, bis man ein paar Schnappschüsse hat!

Nur Mut,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaMe

Antwort von Troulli77, 36. SSW am 21.05.2013, 13:36 Uhr

Echt jetzt? Kann ich denn nicht mehr rechnen ?!?

Den Gips will mein Mann noch herauszögern, weil er meint der Bauch kann ja noch wachsen.
Hast du den Gips im Liegen, Sitzen oder Stehen gemacht.

Mein Mann möchte das im Stehen probieren, weil der Bauch dann runder und grösser ist, aber ich trau mir nicht zu, so lange ruhig stehen zu bleiben!

Malst du den Gips denn noch an? Warte ich zeig' dir was wir mit Mia's Gips gemacht haben.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMe

Antwort von JaMe, 37. SSW am 21.05.2013, 13:48 Uhr

Schau mal hier. Das ist die Berechnung für meinen ET. Und da steht 27 Tage.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=09&jahr=12&ab=pu&zyklus=0

Den Gips haben wir im liegen gemacht. Im Stehen wäre es gar nicht gegangen. Solange hätte ich nicht durchgehalten. Ist aber auch so ganz, ganz toll geworden. Kein Wunder, bei 126 Zentimeter Bauchumfang im stehen. Da bleibt im liegen noch genug übrig.

Anmalen werden wir ihn in sonnengelb. Und dann werden wir ihn oben auf dem Kinderzimmerschrank aufstellen. So würde er dann die Sonne in unserem Wiesenkinderzimmer, mit Baum (plus Baumhaus und Reifenschaukel) an der Wand, werden. Dazu dann später der Name und der genau Geburtstag drauf. Sieht bestimmt toll aus. Und damit er ein wenig stabiler, aber nicht unbedingt schwerer wird, werden wir ihn mit Bauschaum ausspritzen.

Ich schicke dir bei Gelegenheit mal ein paar Kinderzimmerfotos. Dann kannst du dir unser Werk mal ansehen. So in einem öffentlichen Forum veröffentliche ich Fotos nicht so gerne. Der Link unten ist unsere Baumvorlage. Wir haben ihn dann nur ein wenig in den Farben variiert. Bei uns gibt es drei verschiedene Grüntöne in der Baumkrone, die alle wesentlich heller und leuchtender sind.

http://m.b5z.net/i/u/10033448/i/Treehouse-Webpage.png

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 21 Tage

Antwort von Zoey2013, 38. SSW am 21.05.2013, 18:45 Uhr

Heute bei 37+0 angekommen und voll aufgeregt ;)
Habe heut mit meiner Mama ein Gipsabdruck gemacht, als Überraschung für meinen Freund ;) Ich rate vom sitzen ab. Eine halbe Stunde hat der ganze Spaß nur gedauert und mir ist dabei fast der Kreislauf kollabiert :(
Unsrer wird dann mit einem kleinen Bild von jedem Familienmitglied verziert, also meine Eltern und Geschwister, meine Schwiegereltern, meiner Oma und mal schauen wenn Platz ist dürfen meine Cousins und Cousinen noch ;)
Morgen gehts zum CTG und US ;) Freu mich schon total drauf. Die letzten Werte bezüglich Größe usw. sind schon wieder fast ein Monat alt :(
Aber ich merk, dass es aufs Ende zugeht. Hatte Sonntag abend erste Übungswehen ;) Hab mich da irgendwie total drüber gefreut :)
Schönen Abend euch allen noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 30 Tage...

Antwort von MamiJuni2013, 36. SSW am 21.05.2013, 20:52 Uhr

Hi,

hab heute noch 30 Tage. Freu mich schon auf morgen wenn vorne endlich die 2 steht. Bin echt mal gespannt wann's bei uns losgeht und ob's ein Mädchen oder ein Junge ist.

Allen noch eine schöne Restkugelzeit

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.