April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 31. SSW am 23.01.2021, 10:42 Uhr

Noch 70 Tage

Mädels .. es sind offiziell nur noch 70 Tage bis zu meinem Et

Ab heute ist auch die 2 vorn ganz verschwunden, da ich heut in die 31 woche rutsche ...
die zeit vergeht wirklich wie im Fluge und ich kann es kaum noch abwarten meinen krümel endlich im arm zu halten

 
3 Antworten:

Re: Noch 70 Tage

Antwort von Mamica4, 30. SSW am 23.01.2021, 10:55 Uhr

Da hast du recht vergeht wirklich sehr schnell bei mir sind es noch 76 Tage
Jetzt kommt die anstrengende Zeit der schwangerschaft was ich manchmal schon merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 70 Tage

Antwort von Zinderella, 28. SSW am 23.01.2021, 15:00 Uhr

Ich rutsche heute in die 28.SSW und damit ins dritte Trimenon! Kann es auch kaum glauben wie schnell jetzt die Zeit läuft, schon Ende Januar und es will immer noch so viel vorbereitet werden. Obwohl ich eigentlich recht entspannt bin da wir prinzipiell vom 1.Kind noch alles haben.
Und die Gedanken drehen sich unterbewusst auch immer mehr um die Geburt, vorletzte Nacht hab ich in meinen Träumen wohl komplett im Kreißsaal verbracht. So langsam bin ich aber wirklich auch super neugierig wie die Kleine aussieht und freue mich schon tierisch sie im Arm zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 70 Tage

Antwort von Twinmommy86 am 24.01.2021, 10:07 Uhr

noch 73 Tage bei uns-wenn unser kleines Wunder geholt wird
Schließe mich da an,die Zeit rennt irgendwie bin ich total aufgeregt, nervös und total gespannt zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.