Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 22. SSW am 13.10.2020, 17:42 Uhr

Noch Mal mimimi

Hey Mädels,

Sorry das ich noch Mal n mimimi Post mache, aber das war echt ein paar doofe tage.

Erst wird das Auto von meinem Bruder kaputt gemacht ( das war ich gefahren und habe in einer Parkgarage geparkt) ..dann wurde die falsche Pflegestufe für meinen Onkel angegeben ( bin in der Pflege und kenne mich nun aus ) ..das ganze Gutachten war falsch...da hab ich den Wiederspruch geschrieben...dann zickt der Pflegedienst Rum und lässt meine Mutter Sachen bestätigen( gesetzliche Betreuerin) das die nicht mehr kommen brauchen ( rechnen trotzdem ab und die müssen kommen, da der Onkel insulinpflichtig ist...zittrige Hände hat und erst einen Suizid hinter sich hat mit Insulin)...also hab ich den Pflegedienst zusammen gepfiffen ...dann hatte ich eine Erkältung..mein Verlobter krank geworden...ich heirate am 30.10....und der Arzt hatte bei meinem Verlobten Vorhofflimmern festgestellt vor zwei Wochen...am Donnerstag bei der Nachkontrolle wieder..alle sagten das es nicht so schlimm ist..mein Verlobter jammert auch nie ! Gestern hat ihn das essen angestrengt..heute früh hab ich ihn zum Kardiologen gefahren um 7( die haben auch Notfall Sprechstunde)..die haben uns angepampt das er ja nächste Woche n Termin hat und warten soll darauf...da hat es mir gereicht ( er wollte wieder nach Hause und tatsächlich fahren ..hatte mir aber gesagt dass er das Gefühl hat das es schlimmer wird...er ist 29 und ihn haut eig. Nichts aus den latschen)..also Zack ab mit ihm heute früh ins Krankenhaus und die sagen " warum kommen sie erst jetzt..was alles hätte passieren können " und haben ihn aufgenommen zu

Also ab nach Hause ( scheiß Corona Zeiten)..seiner Mutter( wohnt mit im Haus ) und meinen Eltern bescheid gegeben ( sehr inniges Verhältnis)...und dann musste ich sooo weinen ( ich Weine sonst nie )..ich mach mir so sorgen um ihn ..dazu kamen dann noch Krämpfe bei mir im Bauch.. Übelkeit etc.

Dann wieder hin zu ihm ( Besuchszeit von 20 Minuten...besser als nichts..fahre aber eine Strecke 40 km )

Dann hat er so n schrecklichen Nachbarn auf'n Zimmer und wir dann kurz geredet und hab ihn die Sachen und essen gebracht..dann musste ich aber schon wieder gehen weil die Zeit Rum war und er hat mich zum Fahrstuhl gebracht und sah aus wie ein Häufchen Elend..so kenne ich ihn nicht und ich kann wieder heulen ( aber alles nicht vor ihn..sonst macht er sich nur sorgen)

Naja dann ich kurz zur Gyn wegen den Schmerzen... sofort eine tolle Hebamme kennengelernt ( sie macht auch den Vorbereitungskurs..ich freue mich schon so ) ..sofort zum Ultraschall..Baby hat die Beine zusammen gekniffen ( haben noch kein Outing)..aber freundlich gewinnen..da der Doktor lachen..sonst ist alles gut..durfte auch das Herz hören zum ersten Mal ...Arzt sagte die schmerzen kommen durch den Stress..das das Baby randaliert weil Mama aufgeregt ist

Dann wieder nach Hause...ruft mein Verlobter an ..das er die Ergebnisse hat..morgen geht es dann in OP.. Schlucksonde...Ultraschall von innen..und dann reseten die sein herz...und irgendwas muss verödet werden...

Aber das nach dem Motto ..das ist ja alles nicht so schlimm..

Besonders ich bin jeden Tag mit ihm zusammen..und kann ohne ihn nicht einschlafen...

Sorry für das jammern..war einfach nur ne doofe Zeit..

Immerhin macht das Baby das erste Mal richtig Randale bei Mama im Bauch..

 
9 Antworten:

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Chibi2392, 22. SSW am 13.10.2020, 17:47 Uhr

*gewunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Puzzles am 13.10.2020, 18:22 Uhr

Oh mann, fühl dich unendlich gedrückt!

Manchmal kommt es im Leben einfach Knüppeldicke und alles auf einmal. Das ist kein Mimimi, das ist gerechtfertigt und völlig normal.
Ich würde Zuhause auch heulen wie ein Schlosshund, um den ganzen Druck loszuwerden.

Konzentrier dich auf das Wichtigste: deinem Baby geht es wunderbar und dein Verlobter befindet sich gerade am für ihn sichersten Ort überhaupt. Ich drücke die Daumen, dass bei ihm morgen alles im grünen Bereich liegt und er bald wieder gesund nach Hause kommen kann.
Versuch etwas durchzuatmen und nicht zu sehr zu verzweifeln - er ist da bestimmt gut aufgehoben. Und übermorgen sieht die Welt bestimmt wieder ein bisschen besser aus!

Wenn du Mal persönlich quatschen willst, meld dich ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Alina196, 22. SSW am 13.10.2020, 18:25 Uhr

Oh man ey das tut mir sehr leid für dich
Hoffe deinem Mann geht es bald besser und ihr habt eine Schöne Hochzeit
Gute Besserung an deinem Mann und sehr gut das das Baby turnt
Wenn was ist kannst du dich auch gerne privat melden :)
Es gibt Zeiten die sind sehr stressig habe ich auch schon hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Manoen0511, 23. SSW am 13.10.2020, 20:07 Uhr

Guten Abend,

als ich das gelesen habe, dachte ich mir oh gott all das in der Schwangerschaft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Partner die Operation gut übersteht und ihr dann schön heiraten könnt, so wie ihr es euch vorgestellt habt.
Bei mir läuft im Moment auch nicht alles so wie es sollte und habe meine Sorgen und ich kann dir nur ans Herz legen, dass weinen manchmal einfach gut tun kann, ich hoffe du hast Familie und Freunde die jetzt für dich in der schweren Zeit Dasein können und dir und deinem Partner halt geben.

Alles alles gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Nickit92 am 14.10.2020, 10:11 Uhr

Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so schön an, aber dieses Schluckecho und veröden ist im Prinzip keine grosse Sache! Es wird sicher alles gut werden!
Gut das du Ihn ins Krankenhaus gefahren hast!
Ich bin auch selbst von Fach und es würde mich selbst alles sehr beunruhigen! Da könnte mir auch sonst wer sagen was will

Scheint auf jedenfall momentan bei dir sehr viel zu sein, aber solange es deinem kleinen Bauchbewohner, dir und bald deinem Verlobten wieder gut geht (wovon ich ausgehe) dann wird alles wieder schön!
Corona macht es einem momentan auch wirklich nicht einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Chibi2392, 22. SSW am 14.10.2020, 10:27 Uhr

Hey hey..danke für deine lieben Worte..viel mehr Sorgen mach ich mir weil sie ja das Herz einmal reseten wollen(laut dem was ich bis jetzt gehört habe) und ich kenne mich in der Kardiologie leider nicht aus da ich eher in der Altenpflege aktiv bin...habe meinen Verlobten noch nie so kränklich und schwach gesehen..er beschwert sich sonst nie über Schmerzen oder ähnliches.. in welchem Fach bist du denn tätig?

Aber klar ist es wenn selber geliebte Menschen betroffen sind das man vom Fach sein kann wie man will..da is man in dem Moment einfach Angehöriger..

Danke für deine lieben Worte..hoffe es geht alles gut..es ist gerade einfach alles ein bisschen viel..aber Hauptsache dem Baby geht es gut..habe ne schlaflose Nacht hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Chibi2392, 22. SSW am 14.10.2020, 10:28 Uhr

Danke für deine lieben Worte..hab eine schlaflose Nacht hinter mir und mach mir Sorgen..er ist gerade scheinbar in OP..du kannst mir ja gerne privat schreiben das wir uns da unterhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Chibi2392, 22. SSW am 14.10.2020, 10:29 Uhr

Danke für deine lieben Worte...ist momentan einfach eine doofe Zeit..er scheint gerade im OP zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Mal mimimi

Antwort von Chibi2392, 22. SSW am 14.10.2020, 10:32 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte !

Ja es ist momentan sehr viel los hier und es belastet einen Halt doch sehr..meine Familie ist super und unterstützt mich...mein Verlobter möchte nicht das unsere Freunde es wissen...er ist nicht gerne schwach..ist auch das erste Mal das ich ihn so sehen...

Was ist denn bei dir los? Hoffe nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.