April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum86, 40. SSW am 25.04.2023, 21:17 Uhr

noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Hallo ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle bereits ausgekugelten, glücklichen Mamis !
Es war super toll Eure ganzen Geburtsberichte zu lesen und da gebe ich die Hoffnung auch einfach nicht auf, dass es durchaus auf einmal ganz schnell gehen kann . Vielen Dank dafür!

Wir kugeln morgen bereits in die 41. SSW und ich möchte eine Einleitung möglichst umgehen.

Gefühlt bin ich hier aktuell die einzige, wo das Baby noch eine ruhige Kugel schiebt. Wobei… „ruhig“ verhält sie sich jetzt tatsächlich nicht wirklich .

Ich wünsche allen noch kugelnden Mamis auf jeden Fall alles alles Gute für die bevorstehende Geburt und allen glücklichen, bereits beschenkten Mamis weiterhin eine wunderbare, magische Anfangszeit mit Euren kleinen Wundern .

Liebe Grüße und alles Liebe von uns

 
5 Antworten:

Re: noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Antwort von HappyMum86, 41. SSW am 25.04.2023, 21:25 Uhr

Huch ich komme ja morgen bereits in die 42. SSW, aber gut… das ändert ja nichts, dass die Kleine noch gemütlich in Ihrem Nestchen liegt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Antwort von fleur.mangoo am 25.04.2023, 22:29 Uhr

Hihi, ich wollte dich gerade berichtigen, das du in die 42 Ssw kommst, genauso wie ich am Donnerstag. Du scheinst noch etwas gelassener zu sein, wie ich. Hat man mit dir schon gesprochen, wie es bei euch weitergeht, wenn das Baby sich noch weiter Zeit lässt?
Ich bin sehr gespannt, ob und wann der Startschuss zur Geburt endlich fällt...
Eine gute Nacht, morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance, unsere Wunder bald in den Händen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Antwort von Nc95, 40. SSW am 25.04.2023, 23:26 Uhr

Hallo meine Liebe

Wir haben unseren ET „erst“ am Freitag & der kleine Mann scheint es auch noch seeehr gemütlich in Mamas Bauch zu haben.

Da ich weiß, dass die wenigsten Babys am ET zur Welt kommen, habe ich mich nie auf dieses Datum fixiert sondern immer schon in einem Zeitraum von ET + oder - 10 gedacht.

Ich wäre an sich auch noch weiter relativ entspannt, wenn ich nicht auch unbedingt eine Einleitung vermeiden wollen würde.

Ich bleibe positiv, lenke mich ab, genieße die letzten Tage Zweisamkeit mit meinem Mann & hoffe auf die nächsten Tage. Nächstes Etappenziel wäre der 30.04. als Geburtsdatum, da der 01.05. ja immer ein Feiertag ist, das würde ich cool finden ansonsten war unser ET vor Korrektur der 04.05.

Ich wünsche uns, dass sich unsere Babys bald auf den Weg machen & wir bald auch ohne Komplikationen kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Antwort von HappyMum86, 42. SSW am 26.04.2023, 16:51 Uhr

Hehe… ja, ich bin tatsächlich schon ganz durcheinander . Gelassen ist relativ, ich versuche aber insgesamt möglichst entspannt zu bleiben. Es nützt ja nichts und raus wird die Maus früher oder später definitiv kommen .

Ich bin am Freitag in der Klinik und dann erfahre ich erst alles weitere bzw. wie es dann genau weitergeht, wenn bisher noch nichts weiter passiert ist. Das macht einen natürlich schon ziemlich kirre . Bisher weiß ich noch keine Details und hoffe natürlich, dass es bis dahin einfach von alleine los geht . Gestern war ich nochmal bei der Akupunktur, ggf. hat das ja was bewirkt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Antwort von HappyMum86, 42. SSW am 26.04.2023, 17:00 Uhr

Das klingt doch sehr vernünftig und ist auch sicherlich der richtige Weg. Jeder Tag nach ET wird schon eine Herausforderung genug, auch wenn man sich darauf einstellt. Die Kleinen kommen, wenn sie bereit sind und es gibt ja immer Möglichkeiten nochmal zu warten und den Kleinen noch Zeit für den natürlichen Weg zu geben .

Also immer positiv denken, bald dürfen wir auch kuscheln ! Ganz liebe Grüße und ebenfalls alles Gute für die letzten Meter .

Der 30.04. oder der 01.05. wäre tatsächlich praktisch und toll. Ich würde aber auch den 26.04. nehmen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.