Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 29.12.2014, 20:47 Uhr

Noch andere Faulpelze?^^

Flip dreht sich nicht.
Also er hat's schon gemacht, er kann's im Prinzip, aber er "nutzt" es nicht, egal, wie sehr ich ihn locke und motiviere.
Oller Faulpelz!

Dafür erzählt er ganz putzig und kann sich schon recht lange den Schnuller in den Mund stecken. Da war ich baff.
Sein großer Bruder rollte sich in dem Alter schon fröhlich durch die Gegend, Flip dreht sich auf die Seite und so ca. dreiviertel und dann lieber wieder zurück^^ Vom Bauch auf den Rücken geht schon ganz lange.

Noch andere Faulpelze hier?

 
7 Antworten:

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von AnneMii am 29.12.2014, 21:28 Uhr

Hier, hab auch nen Faulpelz
Amy kann sich auch drehen, allerdings nur wenn ich sie auf die Seite drehe, sie aber auch Lust dazu hat oder man lockt sie so das sie muss.
Ansonsten kommt sie gar ni auf den Gedanken. Hab mich damit abgefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von Häsle am 29.12.2014, 23:02 Uhr

Meiner kann sich nur vom Rücken auf den Bauch drehen. Und dann spucken. Den Schnuller kann er sich auch schon in den Mund stecken. Klappt aber nicht immer. Er dreht ihn ewig oft um und wechselt dabei die Hände ab. Und er fremdelt leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von baybee am 30.12.2014, 23:04 Uhr

Ganz im Gegenteil... mein Kleiner krabbelt und steht schon *seufz* Geboren ist er am 16.6., das war doch gerade erst.
Macht euch keine Gedanken, Kinder entwickeln sich sooo unterschiedlich. Meine Große konnte erst Laufen und ist dann zum Krabbeln übergegangen, meine Mittlere ist erst mit 9 Monaten gekrabbelt und unserem Jüngsten kann alles nicht schnell genug gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von chrissi321 am 31.12.2014, 9:56 Uhr

Hier auch !

Lina kann, aber will wahrscheinlich nicht, weil sie die Bauchlage gar nicht mag....
Erzählt auch ganz fleißig....
Kann theoretisch auch die Flasche festhalten, mag aber auch kein Wasser...

Mein jüngster war da schon wippend im 4FüßlerStand und ist mit circa 7/8 Monaten gekrabbelt und hat sich gesetzt... Kaufen an Möbeln hat dann auch nicht lang gedauert.

Irgendwann kommt's schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von insala am 02.01.2015, 9:52 Uhr

Meiner hat sich vor Weihnachten ein einziges mal gedreht! Dachte schon, juchuh, jetzt hat er es raus! Von wegen! Seitdem nicht mehr!
Aber das wird schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von MoMa14 am 02.01.2015, 11:37 Uhr

Ja, hier auch! Drehen konnte sich der Junior schon im Oktober, aber seit dem wird die Sache nur noch gelegentlich praktiziert. Schön zu hören, dass das nicht nur bei uns so ist ... Ach ja, der schnuller wird hier auch schon länger mehr als beißring gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch andere Faulpelze?^^

Antwort von GanzUngeduldige am 12.01.2015, 12:45 Uhr

Ich hätte gern mal einen Faulpelz. Weder Fritz noch sein großer Bruder haben lange rumgetrödelt mit dem Mobilwerden. Fritz krabbelt seit Silvester. Jetzt kann ich natürlich schön hinterhereiern.Naja, will nicht jammern. Bin ja schon mächtig stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.