Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 23.06.2016, 15:11 Uhr

Noch ein Kind??

Wir wollen ebenfalls warten, mindestens 3 Jahre.
Mein Mann weiß dass ich auf jeden Fall ein zweites möchte. Er ist jedoch noch etwas von der Anfangszeit mit unserem Junior abgeschreckt und will davon noch nichts wissen.
Also ja ich will noch eines, habe aber auch gleichzeitig davor Angst, dass es wieder so anstrengend wird wie mit unserem Sohn. Er hatte sehr starke Koliken bis er 4 Monate wurde, war sehr empfindlich und hat viel aus unersichtlichen Gründen geschriehen. So sehr wie es unsere Eltern bei uns nie erlebt haben. Ich bin selbst jetzt noch froh wenn ich nachts mal 2 Stunden am Stück schlafen kann. Dann hatten wir bis zum Beikoststart laufend Stillprobleme. Also es war sehr sehr stressig.
Ich weiß ja nicht wie es in ein paar Jahren aussehen wird, aber aktuell würde ein zweitens schon finanziell eher schlecht passen. Ich werde ab August erstmal nur wieder Teilzeit gehen, dann schaffen wir uns nächsten Monst ein 2. Auto an. Wir müssten wieder umziehen weil die Wohnung zu klein wäre.
Also wenn wir das Thema in Angriff nehmen, will es wirklich gut durchdacht sein. Vielleicht warten wir auch bis unsere Eltern in Rente sind.

Aber auf jeden Fall wird gewartet bis Junior aus dem Gröbsten raus ist, keine Windeln mehr braucht, vielleicht bis kurz vor Einschulung.... Aber das sage ich jetzt. Keine Ahnung ob ich so lange warten kann und will ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.