August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 28.07.2021, 11:35 Uhr

Noch ein Kind?

Wollte mal nachhören wie bei euch so die weitere Familienplanung ausschaut?

Wir möchten aufjedenfall noch ein Kind aber rationell betrachtet eigentlich frühestens in nem halben Jahr loslegen.
Tatsächlich wünsche ich mir aber schon seit einigen Monaten wieder schwanger zu sein, was ich absolut beknackt finde. Ich war garnicht mal so gerne schwanger und fand das letzte Jahr zwar schön aber auch suuuper anstrengend und teilweise bin ich an meine Belastungsgrenze gestoßen. Dann fänd ich es auch schön nochmal Frau und nicht nur Mama zu sein (wir schaffen es nicht abzustillen weil der Kleine ein richtiger brustfanatiker ist und ich auch irgendwie zu faul bin und ihm das noch nicht nehmen möchte).


Naja, mein Mann ist da ziemlich entspannt und überlässt mir die Entscheidung.
Ab September gehe ich wieder Teilzeit arbeiten, also würde es schon Sinn machen noch zu warten (wäre zumindest ein tolles Gespräch mit dem AG wenn ich kurz nach Widereintritt ne neue Schwangerschaft verkünden würde ).

Was soll ich sagen, ich bin grade scheinbar unfähig rational zu handeln...hab vor 2 Monaten die Stillpille abgesetzt weil ich mich absolut unwohl gefühlt habe und genieße jetzt zum ersten Mal seit der Geburt wieder meinen Körper und hab auch endlich wieder Lust und keine Schmerzen mehr beim Herzeln. Wenn unser 2. Wunder dabei entstehen sollte, dann wird es wohl richtig so sein.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch bewusst dafür oder dagegen entschieden und schafft ihr es vernünftiger zu handeln?

LG aus dem Urlaub wo es sich besonders gut herzeln lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.