Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jola0407 am 15.04.2012, 10:38 Uhr

Noch eine Umfrage

Auch wenn wir ja noch jede Menge Zeit haben, für gebrauchte Sachen kann ich Euch echt empfehlen auf die Kinderbasare in Euer Umgebung zu achten, werden meistens von Kindergärten etc. veranstaltet. Ich helfe bei zwei Basaren hier bei uns im Team mit um diese zu organisieren und kann nur sagen, da findet man echt super Sachen. Egal ob Kleidung, Kinderwagen, Wippen, Betten, Umstandskleidung usw. Die Frühlingsbasare sind jetzt fast alle schon vorbei, mit den Herbst-Basaren (da werden dann Herbst und Wintersachen verkauft) geht es meistens so ab Mitte August los.
Ich persönlich werde mich mit dem Kaufen dieses Mal sehr zurückhalten müssen, da wir uns nicht sagen lassen was es wird! Hoffe wir halten das durch! Von den zwei Jungs haben wir noch Sachen genug und wenn es ein Mädel wird, kann man ja immernoch was kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.