Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 8. SSW am 28.02.2014, 19:06 Uhr

noch extrem früh

Ich finds gar nicht zu früh :-) den Namen den unsere Tochter hat, wusste ich schon mit 20 ;-) war immer mein Wunschname, dann hab ich meinen Mann kennengelernt und als wir über Kinderplanung gesprochen hatten, sagte er, er möchte am liebsten eine Tochter und sie soll Emily heissen :-))) und das war auch genau mein Wunschname, damals dachte ich mir das muss doch Schicksal sein ;-) und was soll ich sagen unsere Emily ist jetzt drei :-)

Nun hätte ich ja noch meinen Traumjungennamen übrig....den Namen hab ich meinem Mann noch nicht gesagt ;-) jetzt bin ich 8. SSw. Vor 1 Monat hat eine Geschäftspartnerin meines Mannes entbunden...einen kleinen Henry :-) das wär mein Lieblingsname < 3 ....und was sagt mein Mann??? Wahhhh was soll das denn für ein Name sein?? So was von schrecklich! :-(
Tja ich hab nix dazu gesagt und trau mich auch gar nicht ihm zu sagen das ich einen Henry möchte....bei nem Mädchen hättn wir weniger Probleme uns zu einigen...aber bei nem Jungen wirds ein Kampf werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.