März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von käsebällchen am 20.11.2015, 11:54 Uhr

Noch jemand, wo noch nicht gekrabbelt wird?

Hallo.

Also mein kleiner wiegt um die 10 kg und konnte bis er 6,5 Monate war sich nicht drehen, was vermutlich meine schuld war da ich bei jedem meckern angelaufen kam und ihn hoch nahm. Als ich ihn mal meckern ließ und sein Opa sich mal mit ihm hin gelegt hat und mit ihm ne Stunde trainiert hat aus Spaß, kam alles auf einmal. Am nächsten Tag hat er sich direkt das erste mal gedreht. Es hatte einige Tage gedauert bis er sich durch die Gegend richtig gerollt hat und kurz darauf robbte er direkt los und erst vor 3 Tagen wo er 8 Monate alt wurde, hat er das erste mal den vierfüßlerstand geschafft. Und jetzt hält er den schon mehrere Sekunden. Aber sitzen kann er immer noch nicht.

Ich glaube er hat es nur so schnell alles geschafft, weil er zur Physiotherapie geht und dort trainiert sie mit ihm die "Mitte".
Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn die Kinder sich Zeit lassen, danach kommt alles auf einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.