Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 10. SSW am 02.06.2010, 14:44 Uhr

Noch mal für die dies nicht wíssen: ICH BIN NICHT ABSICHTLICH SS GEWORDEN...

Ich hab jetzt schon sop oft gehört warum hast du nicht gelernt wenn er dich schon mal verlassen hat, warum bist du dann wieder ss geworden. Ich habe seit Juni 08 die Cerazette genommen und nie Probleme damit gehabt und dann war ich plötzlich ss.
Und GG schreib ich immer das heist nicht das ich ihn auf n podest stelle für besten Mann der Welt. ER hat sein Fehler genau wie ich , und vielleicht sollte ich auch einfach mal ihm glauben das er aus dem Seite´nsprung gelernt hat und es nie wieder tun würde!
Und es ist genau so wie schon eine Use´rin geschrieben hat ( weiß gerade nicht mehr wer) ich habe ihm eine 2te Chance gegeben weil ich den Kindern nicht den Vater nehmen wollte. Meine Kinder ( ich natürlich auch) haben unheimlich unter der Trennung gelitten und waren so froh als alles wieder gut war. Ich liebe ihn über alles und ich glaube ich würde jedesmal wieder kämpfen wie ein Löwe!!
LG Tanja
PS: Achso Nine ich kann dich beruhigen mein Mann lässt sich nun sterilisieren weil wir definitiv KEINE Kinder mehr möchten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.