September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 38. SSW am 20.08.2018, 17:22 Uhr

Noch was - Streptokkoken 🙄

„Also einmal Streptokkoken immer Streptokkoken?“

so in der art.

meine hebamme hat auch gesagt, dass es kh gibt, die auf jeden fall antibiotika unter der geburt geben wenn man einmal einen positiven befund hatte. deshalb „lohnt“ sich der abstrich in der zweiten ss nur dann wenn das kh bei einem negativ auch wirklich auf die antibiotikagabe verzichtet.

ich war bei der ersten ss positiv und werde in einem kh entbinden die „Also einmal Streptokkoken immer Streptokkoken!“ vertreten und deshalb hat mein fa auch beim letzten mal keinen abstrich gemacht.
am mittwoch hab ich termin im kh und werde das nochmal ansprechen und evtl dort direkt den abstrich noch machen lassen.

auch wenn antibiotika nicht gut ist, lass ich es mir im zweifelsfall lieber einmal mehr geben als das kind zu gefährden. ich würde es mir ewig vorwerfen wenn ich drauf verzichte und mit den knopf ist dann was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.