Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 15.07.2020, 9:35 Uhr

Nochmal 3. Wunschkind 🙈 - mehrfachmamis

Wir sind auch zu 5t. Haben kein neues Auto gekauft. Wenn wir wo hin fahren nehmen wir sogar bevorzugt unseren VW-Polo, der hat wenigstens 4 Türen. Haben noch einen A3, aber hat nur 2 Türen.
Sitzen ist so das eins der größeren Kinder vorn sitzt und ich oder mein Mann mit den anderen 2 Kids hinten.
Für den Urlaub gibt's ein Mietauto (allerdings nur wegen Kinderwagen).

Zu deinem/eurem Kinderwunsch: Verschiebe unbedingt den Gedanken der Vasektomie. Selbst wenn es vorm Termin mit einer SS klappt. Was ist wenn die SS nicht intakt ist und der Eingriff gemacht wurde? Der Wunsch wird bleiben.

Zum Kinderzimmer: Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es soweit ist, findet ihr eine Lösung. Aktuell ist es bei uns so, das unser Baby noch kein Zimmer hat und das wahrscheinlich auch vorerst so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wunschkind oder glücklicher zufall?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war? Also bei mir war es ein wirkliches WUNDER:) Ich habe endometriose und die warscheinlichkeit ein Kind zu kriegen lag bei Ca 30%...wurde auch seit Oktober letztem Jahr 3 mal operiert...nun war ein alles gut und ich habe ...

von Wunderkind2013 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.