Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 34. SSW am 08.12.2015, 10:51 Uhr

Nochmal @ Kaycee

Huhu Du :-) ich muss dich nochmal was fragen :-) in den Schwangerschaften wo du eine Cholestase hattest, waren da deine Gallensäurewerte auch erhöht? Bei mir ja nicht, nur die 2 Leberwerte. Ich soll jetzt wegen dem Juckreiz aber trotzdem Ursofalk nehmen. Ich sehe den Sinn aber darin nicht so ganz, wenn der Juckreiz doch bei mir gar nicht von erhöhten Gallensäurewerten kommt und das Medikament ja dazu da ist diese zu binden. Ich hab es jetzt schon 2 Tage genommen und am Juckreiz hat sich dadurch nichts verändert. Ich hab eher Angst das es meine Leberwerte wieder in die Höhe treibt. Und es ist ja schon ein Medikament dass man in der Schwangerschaft nicht einfach so nehmen sollte.... Aber wenigstens habe ich jetzt einen Plan von Krankenhaus bekommen :-) dort muss ich erst wieder hin wenn die Leberwerte sich verdoppelt haben. Also so über 500 sind. Und dann werde ich da auch erstmal nur mehr überwacht. Also bin ich guter Dinge, dass wir die 3 Wochen bis 37+0 min noch schaffen :-) ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Kaiserschnitt und das du die paar Tage bis dahin noch gut überstehst. Ich weiss die 2-3 Wochen die man jetzt noch vor sich hat sind zwar gar nichts im Bezug auf alles was wir schon hinter uns haben, aber ich weiss wie lang sie doch sind wenn man auf etwas hofft und wartet. Ich wünsche dir alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.