April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980 am 16.03.2013, 12:26 Uhr

Nochmal Thema Schläfchen

Hey...so ist doch jedes Kind anders... :-)

Uns geht's soweit gut...Paul ist nun schon seit 4 wo erkältet...mit Husten und rotz...also nicht durchgehend aber so in Wellen...war dann gestern doch nochmal mal bei Doc...er hat durch den Infekt eine leichte Art" Asthma " was aber nur in Verbindung mit Infekten Auftritt und meisstens mit dem 3. Geburtstag verschwindet..hatte mich gewundert warum nix half, hab mit ihm inhaliert Brust u Rücken eingesalbt und so weiter....
Nun bekommt er abends und morgens ein Spray und es sollte schnell besser werden...
Sonst ist Paul schon flink unterwegs...er krabbelt nur noch die nötigsten Strecken, läuft sonst überall entlang und sagt " Mama " und " Papa " :-))
Er ist so Zucker...immer gut gelaunt und freundlich...

Sonst hat mein Mann ab Mitte April elternzeitung und ich noch resturlaub bis Ende Mai...dann geht's wieder halbtags weiter...

Und bei euch?

Wenn du mir deine Mail Adresse gibst, als privat Nachricht, schicke ich dir gern mal ein Bild von uns...mag's nur nicht so im netz öffentlich ....

Lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.