Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 12.11.2020, 18:17 Uhr

Nochmal Tut tut Baby flitzer

Um nochmal auf das Thema zu kommen (nein ich habe kein Werbevertrag), die sind nächste Woche bei Lidl in der Werbung. Villeicht was schönes zu Nikolaus, wir haben heute Holzspielzeug dort gekauft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nochmal Tut tut Baby flitzer

Antwort von Leyley am 12.11.2020, 20:03 Uhr

Klasse super danke für den Tipp

Nach deinem Bild von letztens mit den Autos von VTech haben wir beschlossen das es im Dezember ein schönes Weihnachtsgeschenk/Geburtstagsgeschenk sein könnte da gibts ja verschiedene sogarMinnie Mouse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Tut tut Baby flitzer

Antwort von Lönneberger2 am 12.11.2020, 22:42 Uhr

Dann müssen meine Kolleginnen mir die mal zur Seite legen für Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Tut tut Baby flitzer

Antwort von ScarlettAngel am 13.11.2020, 21:08 Uhr

Hallo Sarii,

ich lese seit der Geburt meiner Tochter (Ende März 20) bei euch mit, aber dein Posts zu den Tut Tut Baby Flitzer hat mich dazu gebracht, mich anzumelden und Mal zu schreiben.

Da meine Eltern nie viel Geld hatten, konnte ich nie Sets einer Spielzeugsammlung haben. Der kleinen Maus wollte ich das nicht verwehren und zumindest einen größeren Teil einer Sammlung kaufen.. dabei dachte ich eher an Lego Duplo. Durch deine Posts haben es mir die Tut Tut angetan und konnte gestern ein tolles Schnäppchen ergattern, 8 Sets, insgesamt 15 Autos und ein Frachtflugzeug.
Da die kleine gerade mal 7 1/2 Monate alt ist, haben wir ihr das große Flugzeug und 3 kleine Autos zum spielen gegeben, der Rest wird wahrscheinlich aufgebaut, wenn sie 1 Jahr alt ist oder so...

Liebe Grüße ScarlettAngel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Tut tut Baby flitzer

Antwort von Sarii24 am 14.11.2020, 14:21 Uhr

Na das freut mich. Meine spielt unglaublich gerne damit und nutzt alle Stationen bisher und die ganzen Autos. Dann tanzt sie dazu und strahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.