August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustine2010, 17. SSW am 21.02.2010, 16:01 Uhr

Nochmal danke!

ich habe meine praxis südlich von berlin- also land brandenburg- du weißt ja- es gibt in unserem beruf noch einen riesigen unterschied zw. ost und west. wir bekommen für die gleiche arbeit ca. 1/3 weniger von den meisten KK. ist ja bei den PT´s nicht anders. dabei haben wir die gleichen kosten. miete, versicherung, kfz,benzin- ist ja alles gleich.
ich weiß nicht wie das nach 20 jahren einheit noch gerechtfertigt ist. aber das ist ein problem unseres schwachen berufsverbandes, von dem man sich nicht vertreten fühlt.

naja- ich muss sagen, dass ich meine mädels überdurchschnittlich gut bezahle (ich habe selbst mal in einer ausbeute-praxis gearbeitet und mir geschworen, wenn ich leute einstelle, dann sollen sie es besser haben).- das ist aber immer dann wenn eine krank ist schon ein problem- denn die therapien können nicht sattfinden- ich nehme nichts ein, muss aber das gehalt weiterzahlen. und die KK fängt ja nur einen teil auf.

ja und die fortbildungen sind echt teuer.
ich habe 2007 castillo-morales gemacht und bin incl. allem - unterkunft für 6 wochen, verpflegung, flüge...- glaube ich fast 10.000€ losgeworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.