August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 9. SSW am 31.12.2020, 20:38 Uhr

Nochmal im KH

Hallo Mädels
Ich bin heute ja dann doch schon mal ins KH gefahren wegen leichten Schmierblutungen. Kam wohl von einer Stelle an der Portio. Die Blutung war dann auch im Laufe des Tages weg.

Grad vorhin auf der Toilette dann der Schock , viel frisches rotes Blut. Bin gleich wieder los ins KH, weil ich mich richtig erschrocken habe.
Dem Krümel geht's wie heute Mittag super. Gebärmutterhals ist lang genug und Muttermund ist zu. Wo die Blutung jetzt herkam ....keine Ahnung ich hab mich Wahnsinn erschrocken und mit dem schlimmstem gerechnet .
Bin jetzt wieder zu Hause, soll mich schonen. Viel liegen , nicht aufregen, langsam machen.

Hatte das vielleicht von euch auch schon jemand, dass eine Blutung da war , aber man nicht sagen konnte woher die kam?

Ich bin natürlich super erleichtert, dass es dem Baby gut geht. Und die Ärztin sagt es ist auch keine besorgniserregenden Blutung. Aber ich mache mir halt schon meine Gedanken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.