Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 28.11.2013, 17:14 Uhr

Nochmal zu den Keksen

Hallo!

Kekse mit wenig Zucker oder keinem Zucker gibt es für mich nicht, dann sind es keine Kekse mehr! Hirsekringel, Reiswaffeln oder Zwieback gibt es ohne Zucker und Salz. Es gibt auch Kekse die mit Honig gesüßt sind oder mit diversen anderen Zuckerersatzstoffen. Nichtsdestotrotz alles MIT Zucker! Wie Du selbst schon richtig erkannt hast bedeutet 'Ohne Kristallzuckerzusatz', was man oft liest, in keinster Weise, dass sie weniger süß sind oder weniger Zucker enthalten. Oftmals stehen gerade bei solchen Produkten auf der Zutatenliste drei verschiedene Formen von Zucker, nur eben kein Kristallzucker...
Wenn Dir da unwohl ist, dann warte doch einfach mit den Keksen ab! Kekse sind Süßigkeiten, die gibt es bei uns ab und zu, wie bspw. Schokolade oder ähnliches auch. Der Kleinste bekommt noch nichts derartiges, wozu auch, er fordert das doch noch gar nicht ein! Nichts halte ich persönlich davon zuckerreduzierte Ware zur Gewissensberuhigung zu kaufen. Süßkram darf bei uns Süßkram sein, den gibt es halt entsprechend seltener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.