August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen92., 12. SSW am 04.02.2014, 7:16 Uhr

Nonomo

Und frage zwei :
Wer plant denn eine Nonomo zu kaufen? Oder hat vielleicht bei älteren Kindernsschon eine genutzt? wie sind eure Erfahrungen?

 
9 Antworten:

Re: Nonomo

Antwort von 3Zwerge, 15. SSW am 04.02.2014, 7:35 Uhr

Hallo,
da wir bereits 2 Sommerbabys hatten und das 3. in Anmarsch ist, haben wir uns schon vor einiger Zeit eine zugelegt, aber von einer anderen Firma und waren begeistert. ABER wir hatten die immer im Garten, für drinnen haben und hatten wir eine Wiege. Wir sind im Sommer fast den ganzen Tag draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo

Antwort von Saturnchen, 12. SSW am 04.02.2014, 7:47 Uhr

ich weiß nicht mal was das ist;-)

muss erst mal gooeln..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo

Antwort von Saturnchen am 04.02.2014, 7:48 Uhr

ok, jetzt........sieht gut aus.
wäre mir aber in der Anschaffung zu teuer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Zwerge

Antwort von Sternchen92. am 04.02.2014, 8:02 Uhr

Drei Zwerge von welcher Marke hast du die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zwerge

Antwort von 3Zwerge am 04.02.2014, 8:16 Uhr

wir haben eine vor eco-wige, nicht billig, aber bei 3 kindern + tageskindern hat es sich irgendwann gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo

Antwort von Kirsche1210 am 04.02.2014, 9:12 Uhr

Ich bin am überlegen mir eine zu holen. Ich werde sie aber wohl erstmal nur mieten und dann entscheiden. Denn sonst ist sie mir wirjlich zu teuer.
Meine Freundin hat sie jetzt für das zweite Kind und ihr großer, er ist 2,5, schläft da immer drin zum Mittag (vorher gabs kein Mittagsschlaf mehr :D ).

Ich finde sie sehr praktisch. Wir haben leider nur eine Mietwohnung aber dank Türhaken kann man sie ja überall mithinnehmen.

Beim ersten habe ich bereut sie nicht gekauft zu haben und stattdessen ein
4 in 1 Bett zu holen...das hat auch 200€ gekostet und steht jetzt aös Eckbank rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo

Antwort von Sternchen92. am 04.02.2014, 9:33 Uhr

Im Nachhinein fand ich es auch echt schade das ich für meinen großen keine hatte.aber damals wusste ich garnicht das es sowas gibt ^^
Aber beim zweiten Kind wird es definitiv eine geben. Ich suche allerdings noch nach günstigeren ausweichModellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo

Antwort von Kirsche1210 am 04.02.2014, 13:51 Uhr

meine Freundin hatte ein günstigeres Modell und war nicht begeistert, hätte auch lieber gleich die Nonomo genommen. Du kannst sie ja erstmal testen und der Mietpreis plus Kaution wird dann verrechnet, solltest du sie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo

Antwort von JuliaA, 12. SSW am 04.02.2014, 14:03 Uhr

Hallo,

wir hatten nie eine und ich habe sie nie vermisst.
Hatte mal überlegt, sowas zu holen, aber mich dagegen entschieden, weil sie keine Gurte hat, mit denen man das Baby anschnallen kann. Das war mir zu unsicher - geht sicherlich die ersten Wochen, aber dafür war sie mir zu teuer.
Mein Kleiner hat tagsüber in der Wiege (mit Rollen, insofern konnte man sie mit in die Küche und ins Wohnzimmer nehmen) oder im Tragetuch geschlafen und nachts im Beistellbett. Hat prima funktioniert.

Ich weiß nicht, wie sie sind, aber von Amazonas gibts die Kangoo mit Gurten. Die ist sogar günstiger als die Nonomo.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.