November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Malina20, 6. SSW  am 27.03.2020, 13:27 Uhr

November Baby - wir sind auch dabei :)

Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Veronika und wir sind aktuell in der 6 SSW. Wir sind durch eine IVF schwanger geworden.
Ich würde mich freuen wenn es hier ein paar Mädels gibt die gerne gemeinsam hibbeln möchten und wir uns austauschen. Wie geht es euch aktuell und wann kommen den euere Babys zur Welt? Und wie geht ihr mit der außergewöhnlichen Situation Corana Krise um? Sonnige Grüße an euch alle

 
12 Antworten:

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 27.03.2020, 13:45 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Ich bin auch in der 6. Woche und mein ET ist bisher der 27.11. Ich habe bereits drei Kids, die aus dem Baby Alter schon eine ganze Weile raus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Malina20, 6. SSW am 27.03.2020, 14:25 Uhr

Vielen lieben Dank und auch ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch oh wow wir haben den gleichen Entbindungstermin meiner ist auch am 27. November bei uns ist das erste Kind. Davor hatten wir leider ein paar negative Erfahrungen aber das ist vorbei und wir freuen uns schon so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 27.03.2020, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich sollte laut App den 23.11. als ET haben. Hab aber noch keinen FA Termin gehabt
Habe schon einen 2 jährigen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 27.03.2020, 14:58 Uhr

Ach ja, und zwecks Corona. Ich lass das nicht so an mich ran. Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Wer weiß was später noch so alles kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Malina20 am 27.03.2020, 18:22 Uhr

Vielen dank dir auch herzlichen Glückwunsch und wann hast du deinen Termin weißt du das schon? Bei mir hat man halt schon früher geschaut weil ich eine IVF hatte. Den nächsten Termin habe ich in 14 Tagen… Das ist immer so eine lange Zeit..Und wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von lunalein90 am 27.03.2020, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 28.03.2020, 9:15 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 28.03.2020, 13:09 Uhr

Danke dir
Ich hab am 8.4. meinen ersten Termin. Dürfte dann Anfang 8. Woche sein. Denke da sollte man schon was erkennen. Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist. Ich fühl mich jedenfalls sehr gut und hab ein gutes Gefühl. Aber wissen tut man ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Malina20 am 28.03.2020, 14:45 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Malina20 am 28.03.2020, 14:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Zamantha, 6. SSW am 29.03.2020, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wir erwarten unser erstes Kind am ET 23.11 und sind auch schon volle hibbelig!
Ich bin aktuell in der 6. SSW und habe keinerlei Anzeichen von Übelkeit. Geht das noch jemandem so?

Wegen Corona mach ich mir keine Sorge. Die Zeit geht wieder vorbei.

Wird eine richtig aufregende und spannende Zeit für uns alle!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby - wir sind auch dabei :)

Antwort von Malina20, 6. SSW am 30.03.2020, 21:15 Uhr

Dankeschön das wünsche ich dir auch

Ich habe aktuell auch keine Anzeichen wie Übelkeit, nur etwas müde und heute etwas mehr Ziehen, aber das führe ich zurück auf die Mutterbänder..
Kann aber auch von meinen Progesteronkapseln kommen..ansonsten keine Beschwerden..

Wie geht es euch so Mädels?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.