September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 01.12.2020, 16:56 Uhr

Nun versuche ich hier mein Glück

Hallo zusammen,
ich komme frisch aus dem Augustbus.
Leider hat es wieder nicht geklappt. Ich warte jetzt noch dass meine Mens einsetzt. Der Test ist noch leicht positiv... ich hoffe das klappt dann die Tage damit ich von vorne starten kann.
LG

 
7 Antworten:

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Baby03061219 am 01.12.2020, 19:38 Uhr

Juhu,

Aber vielleicht bist du ja schwanger, wenn der Test leicht positiv ist und du noch nicht deine mens hast. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen hast du mal verschiedene Tests probiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Malimaus28 am 01.12.2020, 19:42 Uhr

Hallo,
leider war ich schwanger und bin es jetzt „fast“ nicht mehr.
Der Test war ab ES+10 positiv und die Linie wurde dann jeden Tag dicker. Seit gestern nimmt die Linie wieder ab.
Heute Morgen war der Test schon fast wieder weiß. Nur noch ganz zart positiv.
Also leider keine Chance mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Baby03061219 am 01.12.2020, 20:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. ich wusste nicht, dass sich der hcg so schnell dann wieder zurück bilden kann. Meine Tests sind leider immer noch schwach positiv. Ich hoffe, dass sie endlich blütenweiß sind, damit wir neu starten können. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen für den Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Malimaus28 am 01.12.2020, 21:33 Uhr

Danke das is lieb von dir.
Ja ich bin mir auch nicht sicher wie lange das jetzt dauert bis der hcg komplett abgebaut ist. Aber da der Strich schon sehr hell ist, wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern.

Ich drücke dir auch die Daumen dass es schnell wieder los gehen kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Baby03061219 am 02.12.2020, 11:28 Uhr

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir genau das gleiche Mein Blut hcg wert liegt bei acht. Warum die Tests noch anschlagen bei dem wert ist mir schleierhaft. Ich hoffe auch dass er endlich bei null ist bzw. Unter fünf. Aber meiner war natürlich höher. Deshalb dauert es wahrscheinlich so lange. Hast du denn schon deine Periode? Dann ist er bestimmt unter fünf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Malimaus28 am 02.12.2020, 14:11 Uhr

Nein leider noch keine Periode in Sicht.
Mein Test heute morgen ist auch noch sehr schwach positiv gewesen.
Hatte heute den Termin in der Gerinnungsambulanz in zwei Wochen weiß ich also mehr.
Ich hoffe so sehr dass die was finden!
Nix ist schlimmer als diese Ungewissheit.

Mein Test ist ein 10er von KTX7 und wenn der noch einen hellrosa Strich hat dann bedeutet das ja dass der hcg noch über 10 ist, oder?
Vermutlich müsste das aber in 2 Tagen dann abgebaut sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun versuche ich hier mein Glück

Antwort von Baby03061219 am 04.12.2020, 13:07 Uhr

Ich drücke ganz doll die Däumchen dass sie was finden. Das wäre ja optimal. Dann könnte man was tun. Also am Montag war mein hcg im Blut bei acht. Und trotzdem hatte der Zehner Schwangerschaftstest eine helle Linie. Ich denke , die reagieren schon bei über 5. heute war meiner dann endlich blütenweiß jetzt warte ich auf die Periode ich hoffe, deine kommt jetzt auch ganz schnell. Dann können wir endlich neu starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels, ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief… Bin jetzt im 15 ÜZ und habe ...

von Katze0110 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mein persönlicher Glücksbus

So nun stelle ich mich mal wieder am Septemberbus an, ich habe schon 3 Kinder alle im August geboren, aber meine drei Räuber sollten Septemberkinder werden. Mal sehen... Wenn nichts dazwischen kommt müsste mein es im Zeitraum vom 23.12 - 25.12 sein. Zum Glück ist man durch die ...

von MetalMama21 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Persona Fertilitätsmonitor! (viel Glück euch allen!)

Hallo Mädelz! Ich würde meinen Persona Fertilitätsmonitor verkaufen. Originalverpackung mit 20 Teststäbchen. Neupreis inkl. Teststäbchen lag bei ca. 140 €. Ich würde ihn für die Hälfte verkaufen. Hab ihn nur ein paar mal benutzt da ich dann in KiWu-Behandlung war und der ...

von chippie, 18. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.