Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarletsWalk am 06.05.2019, 12:15 Uhr

Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Hallo ihr Lieben, für alle die sich in einer ähnlichen Situation befinden und nach Antworten und Hoffnung suchen möchte ich mich hier nochmal zurück melden.
Ich hatte heute meinen Kontrolltermin, zur Besprechung meiner HCG Werte und einem erneuten Ultraschall.
Im Behandlungszimmer angekommen, sagte mir die Ärztin direkt das sich mein HCG Wert nicht verdoppelt hat, er zwar angestiegen ist aber nicht so wie üblich und es wohl sehr schlecht aussieht. Dann wollte sie zur Absicherung noch einen Ultraschall machen und dabei ist ihr dann alles aus dem Gesicht gefallen. Sie meinte "das gibt es doch nicht" und ich habe sofort sel st auf dem Monitor gesehen was sie meinte. Ein Embryo mit perfektem Herzschlag und allem drum und dran. Die Ärztin hätte nie damit gerechnet und konnte es selbst nicht glauben. Sie meinte naja, "die Laborwerte sind manchmal eben doch nicht so aussagekräftig, da hat uns die Natur aber schön an der Nase rum geführt" Ich wurde ein paar Tage zurück datiert, sie meinte allerdings das sich das jederzeit mit dem nächsten Wachstumsschub ändern kann.
Anscheinend war das Kleine wirklich ein Eckenhocker, sie hatte nämlich keine Erklärung dafür warum sie es vor einer Woche nicht gefunden hat.
Ich möchte allen Mädels in der Situation Mut machen, manchmal verstecken sich die Kleinen einfach zu gut. Ich habe selbst nicht daran geglaubt wurde jetzt aber eines besseren belehrt. Gebt die Hoffnung nicht auf, es kann alles noch gut werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.