März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 28. SSW am 08.12.2015, 9:00 Uhr

Nur noch genervt

Hallo Mädels, muss mal jammern.

Mich nervt momentan einfach alles. Die Schwangerschaft, der Haushalt, Mein Freund usw. Am schlimmste nervt mich aber die Ss.
Da ich nur 1,52cm klein bin und schon nen großen Bauch hab kann ich mich jetzt schon kaum bewegen. Die ganzen Leute um mich rum nerven mich auch, wegen dem Gerede " und wie geht's euch 2", " wie lange hast du noch ", "oh dein Bauch wächst jetzt aber schön "! Es nervt mich einfach nur noch. Genauso sagt jeder dass ich so toll aussehe, was ich nicht verstehe, denn ich hab bis jetzt schon 14 kg zugenommen und das nicht nur am Bauch. Mein Hintern ist genauso groß wie mein Bauch! Mein Gesicht, Dekolleté und mein Rücken sind übersät mir Pickel.

Hoffentlich ist bald März, dass ich den kleinen auf dem Arm rum tragen kann und nicht mehr im Bauch.

Sorry fürs jammern

Lg

 
7 Antworten:

Re: Nur noch genervt

Antwort von merrie85 am 08.12.2015, 9:29 Uhr

Kenn ich. Wird nicht besser. Eher schlimmer. "Sag mal, hast du zugenomen?" (Das kommtoöfters von meinem Vater, sehr charmant. Umd neulich beim TÜV der Prüfer: "Ach, noch bis Ostern? Na, dann sind vielleicht zwei drin?" Hätte ich die Plakette nicht gebraucht, hätte ich ihm eine gescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von marfa, 25. SSW am 08.12.2015, 9:45 Uhr

mich nervt momentan auch alles! Das Schwangersein auch sehr. Und auch sonst bin ich an manchen Tagen so gereizt, dass ich am liebsten die Wände hoch gehen würde. Schlafe auch schlecht. Schmerzen überall hatte ich ja vorher schon, aber die belasten mich zur Zeit noch mehr, weil ja auch noch andere Beschwerden da sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von Tining, 25. SSW am 08.12.2015, 11:40 Uhr

Jammer ruhig ich Finds ok - es zeigt das schwangerschaft halt nicht nur toll ist oder manchmal auch gar nicht !
Ich bin auch nur ein kleiner fuzzi wie du und ja mein Bauch ist so groß wie mein a...
Vorne Ne Kugel hinten Ne Kugel und manchmal möchte ich bei sprüchen einfach nur zuhauen !
Und dann Jucken die möpse momentan Halleluja da ist nix erotisches mehr dran grad denk ich manchmal aber oft lach ich schnell wieder drüber !
Und dann sucht man ein schönes Kleid für die Feier - Find das mal - sieht aus wie ein Sack vieles !!!
Oder Ne Weihnachtskugel :-)
Würde es trotzdem nicht anders wollen !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von Zwergenmami, 27. SSW am 08.12.2015, 15:49 Uhr

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

ich habe auch jeden Tag so Momente, an denen ich mich selbst nicht leiden kann. Das geht schon morgens beim Aufstehen los, meistens werde ich schon gegen halb 5 wachgetreten. Dann kann ich mich nicht richtig bewegen, man muss erstmal aus dem Bett kommen. Morgens sind meine Rheumabeschwerden, die von Woche zu Woche zunehmen, auch am schlimmsten. Ich schaffe es meistens nicht mal, eine Milchflasche aufzudrehen und habe Schwierigkeiten, den Löffel mit Müsli zu halten. Ich sehne mich echt jeden Tag danach, dass der kleine Zwerg auf der Welt ist und ich meine Medikamente wieder nehmen kann. Aber es sind noch 13 Wochen
Mit dem Zunehmen ist so eine Sache, ich habe jetzt erst 5 Kilo zugenommen, was aber auch nicht verwunderlich ist. Zum Frühstück geht es noch, zu Mittag bekomme ich nur noch Miniportionen runter und habe da schon das Gefühl, es kommt gleich wieder hoch. Und abends bin ich froh, wenn ich etwas Obst und vielleicht ein Brötchen hinter bekomme. Und trotzdem habe ich das Gefühl, ich platze gleich. Außerdem habe ich Wasser im Knöchel, was ich auch auf die Schwangerschaft schiebe. Alles in allem, schön ist anders! Ach und Pickel im Gesicht, auf dem Dekolleté und Rücken kenn ich auch.
Ich kann Dich also gut verstehen.
Aber wenn der Kleine tagsüber rumzappelt, bekomme ich immer noch ein Grinsen im Gesicht. Und ich hoffe auch, dass die Zeit bis März schnell rumgeht und aus der Kugelzeit endlich die Kuschelzeit wird. Du bist also nicht allein und es muss halt mal raus. Auch wenn mein Mann genervt ist, wenn ich meinen Frust an ihm auslasse, aber er ist ja schließlich mit Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von Ihly, 28. SSW am 08.12.2015, 20:05 Uhr

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass die nächsten Wochen schnell vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von Melanie18071992, 27. SSW am 08.12.2015, 20:14 Uhr

Oja das kenn ich zu gut.. ich würd am liebsten auch schon alles hinter mir haben.. und aber die 13 Wochen krieg ich auch noch rum.. vlt hab ich es schon in 10 Wochen geschafft mein Mädchen war auch 3 Wochen zu früh... naja das Problem mit dem Pickel hab ich zum Glück nicht.. und hab einen kleinen Bauch aber der Po ist gewachsen ach du lieber scholli
Naja aber für den kleinen ist es mir Wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt

Antwort von youngmumy, 27. SSW am 08.12.2015, 20:19 Uhr

Das kenn ich zu gut ich mit meinen 158cm bin auch nicht die größte, ich find immer und das sagen irgendwie alle zu mir, der Po wird so groß damit wir nicht nach vorne kippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.