April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 29.03.2017, 20:44 Uhr

Nutze mal eine babyfreie Minute

Hallo meine lieben , also wollt mal kurz berichten von meiner Geburt , aber Kürze etwas ab ,also : den Freitag hatte ich ja schon geschrieben das ich ins kh fuhr hatte leichte Wehen bin aber auch nur hin weil rosa Blut in meinem Slip war , da war der Muttermund ja auf 0,5 auf dann sollten wir spazieren 2 Stunden da war er dann 1 cm auf so dann nach Hause geschickt , bin dann echt den Samstag mit stärkeren Wehen spazieren gegangen nachts dann ab 00.00 musste ich schon veratmen, dann um 1.00 im kh angekommen mumu 3 cm auf , um 1.45 dann Blase geplatzt ja und dann war ich auch schon im kreissall in der Wanne war der mumu schon auf 9 cm ja und um 6.11 war die lütte da also für erste Geburt ein Traum meinte die habamme sehr ungewöhnlich ich zähle auch erst so die Stunden im kreissall also denke so 4 Stunden dann war die kleine da es war ja auch noch zeitunstellung , wie geht's euch ? Das ist meine süße Tochter 50 cm und 3190 Gramm Name : geheim liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nutze mal eine babyfreie Minute

Antwort von njina am 30.03.2017, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hat ähnlichkeit mit meiner großen Tochter

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich losgeht,aber es sind noch knapp 4Wochen..... Hoffentlich geht die 2Geburt bei mir schneller als die erste. Wobei die erste ab BS auch nur 7std gedauert hat

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutze mal eine babyfreie Minute

Antwort von Malunasun am 30.03.2017, 9:52 Uhr

Hey schön von dir zu hören.

Freut mich das du alles den Umständen entsprechend gut überstanden hast.

Süss deine Kleine. Alles Liebe und Gute für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutze mal eine babyfreie Minute

Antwort von Marleen 85 am 30.03.2017, 13:09 Uhr

Danke ihr lieben , schaue immer mal rein wenn es die Zeit zulässt will immer wissen wer die nächste ist die auskugelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutze mal eine babyfreie Minute

Antwort von Malunasun am 30.03.2017, 13:48 Uhr

Das wäre schön wenn wir uns immer mal weiter austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.