Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 41. SSW am 25.01.2020, 20:16 Uhr

OT Auskotzpost

Hallo ihr lieben,

Ich muss mich mal auskotzen.

Wir waren heute mit der Familie meines Mannes schön essen und danach noch bei den Schwiegereltern, Kartenspiele und Kuchen, weil seine Schwester Geburtstag hat. Ich war also dementsprechend nicht am Handy (ca. 7 oder 8 Stunden), weil ich das einfach in gemütlicher Runde als sehr störend empfinde!

So, wie wir dann ins Auto gestiegen sind, hatte ich sage und schreibe 8(!) Nachrichten auf dem Handy wie: "Alles gut bei dir? - Hallo - Meld dich doch wenigstens ab, wenn du schon nicht antwortest", "Seid ihr im Krankenhaus", "Hallo, du antwortest ja nicht also denke ich es ist endlich los gegangen) usw...

Bin ich denn verpflichtet, mich als Erwachsene Frau bei jedem abzumelden? Habe ich nicht das Recht, mir auch mal einen Tag Auszeit vom" auf dem laufenden halten" zu nehmen? Muss ich denn jeden Rund um die Uhr darüber informieren, wie es um meinen Uterus steht?

Ich finde ja, dass es für mich schon anstrengend genug ist, selbst mal auf Anzeichen zu warten, muss ich mich da auch noch um jeden anderen kümmern? Ich verstehe ja, dass die Leute neugierig sind, aber ich denke halt, dass ich denen schon noch früh genug bescheid gebe, wenn sie da ist. Ich werde ja schließlich unter der Geburt auch nicht ständig am Handy sein, um jeden zu informieren, wie meine Vagina in dem Moment aussieht... Ich hab das Gefühl, denen wäre es am liebsten, wenn ich sogar Bilder schicken würde..

Oder übertreibe ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.