Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 15.04.2018, 14:10 Uhr

OVU Verlauf... :)

Hallo zusammen :)

Oh man, mein Freund und ich haben es richtig krachen lassen Wir waren die Monate davor eher vorsichtig, erstmal wollte ich kein Dezemberbaby aber dann wars mir auch egal aber da war der ES wohl schon vorbei. Für den Januar schätze ich meine Chancen EXTREM hoch ein. Ich bin damals bei beiden Kindern im ersten Anlauf schwanger geworden und gehe mal davon aus, dass es auch jetzt schnell klappen wird... Gut, mit 34 ist man nicht mehr 20 aber meine Zyklen sind alle immer mit Eisprung und deshalb bin ich mal zuversichtlich. Ich hab echt ein gutes Gefühl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von SabSi83 am 15.04.2018, 19:46 Uhr

Hey!

Viel Glück fürs Januarbaby!!!
Wie lange sind deine letzten Schwangerschaften her? 34 ist noch kein Alter, bin gleich alt ;)

Meine erste war 2015, er kam 2016 zur Welt. Es hat im 2. ÜZ geklappt obwohl mir diverse Ärzte versichert haben, dass es auf natürlichem Wege nicht gehen wird. Jetzt bin ich im 3. ÜZ. Das ist aber auch nicht viel...

Ich trinke fleissig meinen Mönchspfeffertee

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von Pinkypie21 am 15.04.2018, 20:41 Uhr

Hi Sabsi, natürlich ist das kein Alter aber meine beiden Kinder habe ich mit 21 und 24 bekommen, also schon was her Und ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und vor 3 Jahren auch...Da bekommt man schon Panik... Allerdings damals mit anderem Partner... Und auch ungeplant... (hatte die Kupferspirale drin)...

Wieso haben dir die Ärzte gesagt dass du auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von SabSi83 am 15.04.2018, 20:51 Uhr

Das tut mir leid, dass du 2 FG erleiden musstest. Das ist wirklich bitter und da verstehe ich deine Panik! Da ist man glaub ich echt froh, wenn die ersten 3 kritischen Monate rum sind.

Ich hatte einen sehr frühen Abgang vor einem Jahr. Vorletzten Zyklus glaube ich auch (die Mens kam sehr spät und schmerzhaft). Aber ich vertraue meinem Körper, und wenn er wieder beteit ist für eine Schwangerschaft wird es schon werden

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft Probleme mit Zysten an den Eierstöcken. Man hatte eine Endometriose vermutet. Mir wurde zu einer OP geraten aber ich wurde dann eben doch schwanger und nach der Geburt hatten sich viele Zysten verabschiedet. Habe auch keine Schmerzen mehr seitdem! Die Schwangerschaft war sehr heilsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von Pinkypie21 am 15.04.2018, 21:33 Uhr

Oh weh, tut mir auch für dich leid. Bei mir war es einmal in der 5.ssw (hätte ich nicht getestet hätte ich es wohl gar nicht erfahren obwohl die "Mens" die dann eben später kam extrem schmerzhaft und heftig war)... und letztes Jahr war ich schon ungefähr in der 7.ssw und hatte wirklich ne Sturzblutung und davor auch immer Blutungen gehabt, die Spirale war jedenfalls weg. Unfassbar...

Ich hab ein Myom in der Gebärmutter, haben wohl auch viele Frauen, das ist aber nun ganz klein geworden und so denke und hoffe ich, dass es nicht stören wird...

Unglaublich manchmal, was einem die Ärzte raten. Ich war bei einer Vertretung einmal und der meinte ich solle mir meine Gebärmutter entfernen lassen... Gibts so was? Idioten... Wegen einem Myom...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von SabSi83 am 16.04.2018, 9:03 Uhr

Guten Morgen!

Ohja, ähnlich wie bei mir!

Ja, ich kenn viele Frauen, die ein Myom haben/hatten. Deswegen gleich die GM entfernen? Hilfe, Ärzte sind teilweise echt ... weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte mit 26 ne Zystenop. Eine kleine Zyste war dem Chirurgen aufgefallen - nach der OP sagte er mir, dass es eine Endozyste wäre. Ich sollte rasch an meinen Kinderwunsch denken und dann eine GM Entfernung in Betracht ziehen. Das hat mich damals ziemlich umgehauen! Ich hatte damals weder einen Freund, geschwege denn einen bestehenden KiWu (zumindest nicht aktuell). Gsd waren die Laborwerte unauffällig. Trotzdem war immer dieses Damoklesschwert über mir. Aber mittlerweile denk ich mir... ich hab trotzdem ein gesundes Kind bekommen, wurde im 2. ÜZ schwanger damals. Was mir die Ärzte schon alles erzählt haben! Hab kein sehr großes Vertrauen mehr in die Schulmedizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von Pinkypie21 am 16.04.2018, 9:19 Uhr

Das Myom war bei mir echt groß, ich denke man hätte die Spirale damals gar nicht legen sollen. Dadurch wuchs das Myom irgendwie und meine Blutungen gingen zwischen 8-12 Tagen und waren so heftig wie Wasser :(

Das Myom ist nun total mini und ich denke nicht, dass es wirklich stören wird...

Du arme, zum Glück hat es doch geklappt und auch noch so schnell. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von SabSi83 am 16.04.2018, 9:37 Uhr

Man darf sich da nicht unterkriegen lassen! Immer positiv bleiben Das Leben sucht sich seinen Weg!

Alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von Pinkypie21 am 16.04.2018, 11:51 Uhr

So sehe ich das auch, ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von SabSi83 am 16.04.2018, 14:36 Uhr

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von ausviermachfünf am 16.04.2018, 16:48 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen.

Testest du immer 2x am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Verlauf... :)

Antwort von Pinkypie21 am 16.04.2018, 19:27 Uhr

Um den ES herum hab ich zwei mal am Tag getestet, da das LH ja schubweise ausgeschüttet wird. :) Ich hab so ne App die das auch empfiehlt...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.