März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 28.08.2013, 7:28 Uhr

Och nee

Da war ich so glücklich, dass es mir ja recht gut geht und eben ging es los....hab Bekanntschaft mit meiner Kloschüssel gemacht.

Wollte gerade Schuhe anziehen und zum Bus gehen. Zum Glück ging es noch zu Hause los.

Fällt meinem Krümel aber spät ein mich damit zu "beglücken".

 
8 Antworten:

Re: Och nee

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 28.08.2013, 7:53 Uhr

Ach, das ist aber blöd. Hoffentlich war das jetzt nur einmalig und geht nicht die ganze Zeit so weiter...

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von BabyNr3-Diana, 12. SSW am 28.08.2013, 8:10 Uhr

Ohh du Arme ...
bei mir ist es jedesmal wenn denke .. ohh toll dir mal 2 Tage kaum schlecht jetzt wird es besser das genau dann wieder heftig anfängt, als ob unser Minnimäuschen das hört und denkt *hihi neee nix da auf gehts*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von vinchen, 13. SSW am 28.08.2013, 8:45 Uhr

na das ist ja mal gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von FashionStyle am 28.08.2013, 9:02 Uhr

Ja, genau so denken die Krümel glaube ich.

Oder vielleicht war es auch ein Zeichen von wegen: Hallo Mama, ich bin noch daaaaaa!!

Da mein Arzttermin ja morgen endlich wieder ist, bin ich wieder hibbelig ob wirklich alles gut ist. Vielleicht war das einfach die Antwort dazu.

Naja mal gucken was der Tag so bringt.

Und es sah sicher cool aus, hatte nämlich erst eine Socke an und die andere noch in der Hand. Im nachhinein sehr witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und da ist der beweis .....

Antwort von BabyNr3-Diana, 12. SSW am 28.08.2013, 9:53 Uhr

ich schreib es und schon ne halbe stunde säter hab ich mir unsere Toilette auch mal näher angeschaut und könnt gerade tot umfallen ... mir ist sooo schlecht mein magen dreht sich rum und schwindelig ... *ahhhhh minimaus hör bitte auf damit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist der beweis .....

Antwort von FashionStyle, 11. SSW am 28.08.2013, 10:17 Uhr

Hättest du es mal nicht gesagt.

Babywettkampf: Guck mal Mama, was die können, können wir schon lange.

Ich bin ja Gott sei dank noch meilenweit entfernt von dem, was hier einige von euch bislang durchmachen mussten/müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von Fine33, 14. SSW am 28.08.2013, 11:22 Uhr

oohhhhweia....
das ist natürlich mies....:-(

dann hoffe ich das es nur ein kurzweilier anflug war...oder ne einmalige sache ;-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nee

Antwort von chai-tea-latte, 13. SSW am 28.08.2013, 14:40 Uhr

Think positive: Auch wenn Klobesuche dieser Art kein Mensch braucht, ist es eigentlich doch nicht schlecht, wenns raus kann. Ich vermisse das seit Beginn der SS: ich würde mir wünschen, mich mal so richtig auk***** zu können...
Andererseits ist das Gras ja bekanntlich auf der anderen Seite immer viel grüner...

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen "schlechtfreien" Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.