Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 17.10.2015, 15:16 Uhr

Oh du nervige Erkältungszeit....

Gehts euch auch so? Ich habe gefühlt nur 3-5 Tage, in denen mal nicht gerotzt odee gehustet wird, dann kommt der nächste Infekt. Diese Woche Do hatten wir U6, Mini war infektfrei und konnte geimpft werden - läuft nicht seit heute die Nase nonstop und die Temperatur ist erhöht (könnt a vom Impfen kommen). Aaaaaargh

Dazu wird gezahnt, Madam entdeckt die ersten Motz- und Trotzanfälle und das Wetter ist, mit Verlaub, beschissen....

So, danke fürs Jammernlassen - Mini schläft grad friedlich stillend ein.

LG und ein schönes WE

Vampirchen

 
7 Antworten:

Wir waren erkältet und Lungenentzündung folgt

Antwort von Mino87 am 17.10.2015, 16:13 Uhr

.....Meiner hatte letzte Woche pseudokruppanfall, anschließend erkältet und seit heute Nacht hohes Fieber.... Ab ins Krankenhaus und siehe da,aus Erkältung wird ne beginnende Lungenentzündung. Jetzt gibt's Antibiotika und schleimlöser.... Könnt heulen. Der kleine schläft nur auf meiner brust, wie als neugeborener, mach ich aber gerne für ihn. Das Fieber will einfach nicht runter. Nasentropfen geben wir seit zehn Tagen..... Sein Zustand bessert sich einfach nicht. Montag geh ich wieder zum Arzt, ich hoffe das Fieber ist bis dahin weg....

Ich wünsche euch gute Besserung und mögen die Zähne, diese kleinen Monster, bald durchbrechen ;-).....Das Wetter soll ja erstmal so bleiben, kotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du nervige Erkältungszeit....

Antwort von Vampirchen am 17.10.2015, 19:04 Uhr

Mensch, ihr nehmt ja alles mit - gute Besserung dem Kleinen. Jaaa, 3 Zahnmonster sind mittlerweile sicht, aber noch nicht fühlbar.

Jetzt tränt und schlonzt Minis Auge....ich hoff mal nicht, dass es ne Bindehautentzündung wird, die in der Krippe unterwegs ist. Ansonsten kann ich langsam ein Lager beim KiA aufmachen. Ich war da letzte Woche ja nur 3x...und der is 20 Min weit weg. In unserem Nachbarkaff gibts immer noch keinen...grrrrrr

Ich weiß schon gar nimmer, seit wann wir Nasentropfen bzw Schleimlöser geben. 3,4 oder 5 Tage gehts ja mal gut.

Naja, kann ja nur aufwärts gehen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du nervige Erkältungszeit....

Antwort von Monique32 am 17.10.2015, 19:47 Uhr

Oh wir sind auch dabei.Von Dienstag bis heute waren wir den schnupfen los und ein Tag vor Ihrem Geburtstag niest sie und Nase läuft wieder. Hab ihr nun engelwurzbalsam auf die Nasenflügel gemacht. Hoffe wird nicht so schlimm diesmal

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du nervige Erkältungszeit....

Antwort von W.T.B. am 17.10.2015, 20:48 Uhr

Wir reihen uns mit Erkältung, Mittelohrentzündung und den beiden ersten Backenzähnen ein und wünschen allen Mitleidenden gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du nervige Erkältungszeit....

Antwort von Mausmama am 17.10.2015, 21:45 Uhr

Jup, wir sind auch mit dabei ! Seit heute Fieber, warum wird sich noch zeigen, zum Glück haben wir gestern nicht geimpft (MMR), hatte schon dunkle Vorahnung! Morgen Geburtstag der Schwester, grml, da ist Chaos vorprogrammiert und Montag soll ich wieder arbeiten!
Babymaus hatte erst 3-Tage Fieber und Erkältung mit fiesem Husten!
In der Krippe und Nachbarschaft geht Magen Darm um!
Ich hasse die Winterzeit sooooo sehr! Ich bekomme regelrecht Depressionen weil ich mich in der Regel auch anstecke und dann der Laden jedes Mal zusammen bricht!
Lg und gute Besserung allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du nervige Erkältungszeit....

Antwort von Purpura am 22.10.2015, 5:51 Uhr

Bis jetzt hatten wir Glück und unser kleiner Mann hatte erst eine Erkältung gehabt, die war dafür allerdings richtig fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du nervige Erkältungszeit....

Antwort von Purpura am 22.10.2015, 8:04 Uhr

Kaum wacht der kleine auf ist er am Husten und hat eine laufende Nase...
Hauptsache gerade erst geschrieben "bis jetzt hatten wir Glück ..."
Ich schließe mich dann mal der Erkältungsfraktion an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.