August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 20.01.2012, 7:44 Uhr

oh je, was für ein Wetter...

heut geb ich mal ne Runde Kaffee aus,

bin ja schon ne ganze Weile auf weil uns n heftiger Blitz&Donner geweckt hat. Wir haben die letzten Minuten alles an Wetter, erst Gewitter, dann Regen & Sturm und nun schneits grad. Mein Großer muß heut deswegen leider wieder Bus fahren und er ist alles andere als begeistert. Als es gewitterte wie verrückt hab ich überlegt ihn zu Hause zu lassen, aber in der Schule ist es nicht mehr so einfach. Nun holt mir meine Nachbarin ihn vom Bus heut Mittag ab, also telefoniert mit ihr hab ich heut auch schon. Nicki schläft grad wieder, aber ich brauch mich nun nicht mehr hinlegen, bin jetzt hellwach, so ein Stress am frühen Morgen. Also trink ich schon meine 2.Tasse Kaffee.

 
4 Antworten:

Re: oh je, was für ein Wetter...

Antwort von _yakari_ am 20.01.2012, 7:55 Uhr

Du sagst es. Was ist denn das bitteschön für ein Wetter? Also ich hab ja nichts gegen Bibberkälte, Sonnenschein und viel Schnee, aber ich hasse dieses eklige Schmuddelwetter und diesen blööööden Sturm!! Gewitter hatten wir noch nicht, aber das kann ja noch kommen.
Ich bin so froh dass ich noch nicht raus musste, mein Mann hat die Große gleich in den Kiga gebracht und die Kleine schläft wieder. Sie hatte mich halb 6 geweckt, wollte nix trinken, hat mich bis 6.15 Uhr unterhalten im Bett und als ich aufgestanden bin, hat sie weitergeschlafen. Ja danke auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, was für ein Wetter...

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 8:04 Uhr

Wir hatten von Montag bis Mittwoch richtig trockene Kälte, morgens um 8:15 Uhr noch -10 bis -8 Grad und das hat mich nicht gestört, hab dann unseren Großen mit Nicki ganz normal wie immer zur Schule gefahren. Das stört mich auch weniger, aber sowas wie seit gestern ist doch zum...(und dann noch Blitzeis !!)

Ich hoffe es wird bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, was für ein Wetter...

Antwort von sonnenschein11 am 20.01.2012, 8:12 Uhr

Bei uns ist es auch echt ätzend.

Wir haben zwar kein Gewitter, aber schlimmen Faststurm und Regen Regen Regen.

Heute Nacht war der Sturm richtig schlimm, aber meine Mausi hat das gar nicht gestört, ich hatte es eher anders vermutet.
Aber neee sie hat wieder supi geschlafen.
Dafür kam unsere Große zu uns ins Bettchen gekrochen und dann haben wir alle geschlummert.

Und es regnet wieder......

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, was für ein Wetter...

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 8:34 Uhr

wir wohnen zwischen Schwäbisch Hall & Stuttgart und da soll es bis Montag noch so bleiben. Ab heut nachmittag störts mich weniger, da ist Männe zu Hause und hat kommende Woche Spätschicht, da fährt er dann unseren Großen zur Schule und einkaufen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.