April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 9:04 Uhr

Oh man :-D



Ich komme gerade vom Hausarzt.
Heute Morgen habe ich mir die Haare gewaschen und dann mit einem Ohrstäbchen das Wasser aus den Ohren holen wollen.
Dann auf einmal bleibt ein Watteteil davon im linken Ohr stecken!

Zuerst hab ich versucht mit dem Wattelosen Stäbchenende das Watteteil raus zu holen aber klappte nicht und da bekam ich Sorge, dass ich es so tiefer rein drücke. Dann hab ich also beim Arzt angerufen und ich sollte vorbei kommen. Meine Ärztin hat es dann mit einer Pinzette grisend aus meinem Ohr gezogen. War mir das peinlich! Ich kam mir vor wie kein, dass seinen Körper als Spardose / Versteck nimmt

 
6 Antworten:

Re: Oh man :-D

Antwort von schnuller13, 14. SSW am 28.09.2016, 9:14 Uhr

moin Marlene,
ich danke dir für diese schmunzel Geschichte. Ein Grinsen am morgen ..... .
Schön zu sehen das auch bei dir was schief läuft, ich stehe oft neben mir und denke dann, oh man was war das denn. Aber das soll sich ja nach der Schwangerschaft und dem Stillen ja wieder bessern. Also besteht ja noch Hoffnung für mich.
Dir einen schönen Tag.
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-D

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 9:22 Uhr

Ja, gerne

Joa, gerne läuft mal im Moment was daneben.
Sehr gut bin ich momentan im vergessen.
Ich bin auch der Meinung, dass es wieder besser wird/weggeht.
Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-D

Antwort von Hamburg77, 14. SSW am 28.09.2016, 9:26 Uhr

Grins, gibt schon peinliche Momente. Ich glaube was das Thema angeht bin ich kam zu toppen. Vor 3- 4 Wochen dachte ich mich auf die "es ist vorbei Seite ,Thema Übelkeit". Ich musste Morgens tanken, vom Geruch wurde mir schon übel, mich wieder in den Griff bekommen( dachte ich)...kaum drin zum bezahlen. Was passiert? Ich spuck in den Laden. Das war so übelst peinlich. Tanke jetzt woanders. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :-D

Antwort von rabia93, 12. SSW am 28.09.2016, 10:46 Uhr

Gutne morgen. Lustig :P
Nachdem ich mich heute morgen 2mal uebergeben habe musste ich mich fertig machen um zum arzt zi fahren. Vor dem krankenhaus muss ich ein parkticket kaufen und zu meinem glueck lief grad die polizei neben meinem verlobten und mir vorbei als ich grad noch so sagen wollte dass wir jetzt erst gepackt haben und auf dem weg sind ein ticket zu kaufen. Hab nicht geschaft all das zusagen. Hab mich vor ihnen iebergeben hahahaha. Die haben hahahaha . darf jetzt solange parken wie ich will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rabia93

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 28.09.2016, 11:25 Uhr

Eigentlich eine nicht so schöne, aber doch lustige Situation
Immerhin hat es dir Parkgebühren erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rabia93

Antwort von rabia93, 13. SSW am 28.09.2016, 16:06 Uhr

Ja das ist war wirklich lustig. Das war das erste mal das ich darueber gelacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.