September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 14. SSW am 15.03.2018, 16:28 Uhr

Oh man.. Was für ein Tag.

Hallo zusammen und danke nochmal fürs Daumen drücken, mit dem Baby ist alles gut, keine Blutung nichts.
ABER wir wurden 7 Tage vordatiert, vom 22.9 jetzt auf den 15.9... Meine große Geburtstag am 09. 09 ohje. Das kann ja was werden, ich hoffe das überschneidet sich nicht zu krass.
Das heißt ich Rolle jetzt in der 14. Woche rum, komme Samstag schon in die 15. Woche und dann haben wir ein wirklich suuuuuper Schnäppchen gemacht, für 80 Euro so ein kleines herzultraschall Gerät und Geräte wie einen vaporisator, ein Babyfone und einen Flaschenwärmer im Wert von über 200 Euro und nagelneu, als wir ankamen bekamen wir dann mit was für ein Schreckliches Schicksal dafür geschehen ist und ich war einfach froh kurz davor gesehen zu haben das alles gut ist..

Jetzt sind wir bei meinem Opa, meine Oma ist jetzt seit genau einem Jahr nicht mehr bei uns und Opa kam nach 8 Wochen kur wieder zurück.

Wow irgendwie hängt mir das alles heute nach aber gleichzeitig auch die freude mit.

Ich hoffe bei euch ist alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Sally2013 am 15.03.2018, 18:01 Uhr

Wow echt Ereignisreich..
Ein Glück dass mit dir bzw dem Baby alles gut ist..
Schrecklich sowas, hoffe das ist kein schlechtes omen

Ich habe am Montag den nächsten Ultraschall, bin mal gespannt
Meine 1 Tochter hat am 27.8 Geburtstag und der errechnete Termin ist der 23.9.. Ein bisschen Platz ist da ja noch, außer ich werde auch umdatiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Masupila0912 am 15.03.2018, 19:18 Uhr

Ja es war auch mega anstrengend und aufwühlend, wir sind jetzt endlich zuhause, essen gleich was und dann hau ich mich ins Bett auch wenn es leichter gesagt ist als getan, aber man darf sich über sowas überhaupt keine Gedanken machen, die kritische Zeit ist rum und wir kugeln jetzt alle schön bis August/September und vielleicht auch Oktober durch und kuscheln dann am Ende

Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Montag und dass dir das vordatieren erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Trulla2016, 13. SSW am 15.03.2018, 19:25 Uhr

Ich würde letztes Mal auch vordatieret vom 27.09 auf den 24.09 und er meinte es ist noch Luft nach vorne. Habe ein bisschen Angst, dass ich auf den 21.09. geschoben werde...das war im letzten Jahr der Tag an dem uns gesagt wurde das dass Herzchen nicht mehr schlägt. Das wäre jetzt irgendwie ein komisches Gefühl für mich. Mal ehrlich, fändet ihr das nicht auch komisch? Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

Aber ich bin da wohl wie du, irgendwelche Gedanken mache ich mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Sabrina_Daniel, 13. SSW am 15.03.2018, 21:15 Uhr

Das freut mich, das alles ok ist.
Solche Geschichten bedrücken einen immer.

Mein FA lässt mein ET trotz weiterer Entwicklung des Krümels gleich.
Ich denke mir trotzdem "heimlich", dass ich gestern in die 14 ssw gekommen bin. Und offiziell dann am Sonntag.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Masupila0912 am 15.03.2018, 22:31 Uhr

Bei mir ist es etwas gefährlich, meine Tochter kam innerhalb von 45 Minuten ab Presswehe, 3 Stunden insgesamt mit wehen Unterbrechung, spontan 7 Tage vor ET und ich hab tatsächlich etwas schiss das die zweite Geburt NOCH schneller geht und dann halt auch früher los geht

Aber solange am Ende alles gut ist, sehen wir da mal drüber weg.

Ich wünsche auch eine gute Nacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Klara2015 am 16.03.2018, 7:30 Uhr

Hast du denn damals irgendwas machen lassen wie geburtsvorbereitende Akupunktur oder so?
Geburt 1 hatte ich eine machen lassen und zwei tage später ging es los und schnell. Daher hat meine hebamme gesagt bei geburt 2 sie macht keine und es War bis auf 30mim genauso schnell. Mal schauen wie es bei Geburt 3 jetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.. Was für ein Tag.

Antwort von Masupila0912 am 16.03.2018, 9:07 Uhr

Nein gar nichts, kein Geburtsvorbereitungskurs, keine akupunktur, keine Massage, wirklich gar nichts.

Von der akupunktur lass ich auch lieber die Finger ich hoffe das die Geburt dann auch so schnell und "angenehm" wird, natürlich ohne Komplikationen.

Ich hatte nichtmal Zeit für einen Zugang und Schmerzmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.