Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 22.10.2010, 9:35 Uhr

Oh man... das war ne Nacht...

wollte gegen Mitternacht gerade ins Bett... kaum gelegen hat Maja sich übergeben... hab sie also in mein Bett gesetzt ausgezogen und ihr Bett frisch gemacht... kaum fertig hat sie sich in meinem Bett übergeben... das ging bis früh so... hab sie insgesamt 3 mal umgezogen... im Bett hatte ich nur noch Handtücher und Küchenrolle liegen... irgendwann kam ich auch mal auf die Grandiose Idee eine Schüssel zu holen... leider warnt so ein Wurm aber nicht vor wenn er brechen muss... selbst der Kamillentee den ich Nachts gekocht habe kam wieder raus... die Maus tat mir so leid... sie würgte und es kam schon gar nichts mehr...

im Moment ist Ruhe... wir haben kaum geschlafen... von der Kita hab ich sie heute abgemeldet... nun werd ich mal eine Waschmaschine fertig machen und eventl. beim Arzt vorbei schauen... kann ja nicht schaden und bevor ich am Wochenende wieder ins KH rammeln muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.