März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 7. SSW am 22.07.2009, 10:04 Uhr

Oh man!!

Hallo Mädels,

wollte mal fragen, wies euch so geht!
Also mit schlafen ist bei mir zurzeit nicht viel... muss in der Nacht 3x aufs Klo, und ich hab dadurch wahrscheinlich Schlafstörungen.

Gehts euch genauso????

Außerdem ist das meine 1. SS und ich hab jetzt schon einen harten Bauch und seh aus wie im 4./5. Monat. Bin heute bei 6+0!!!!

lg Manu, die bald nicht mehr verheimlichen kann, dass da ein Baby drin ist

 
11 Antworten:

Re: Oh man!!

Antwort von ange-nuit, 6. SSW am 22.07.2009, 10:14 Uhr

huhu,

eigentlich schlaf ich noch ganz gut, wenn nicht gerade wie heute nacht das Milchauto um 3 uhr krach macht oder mich die Fliegen Nerven ;)

Das einzige wo mich nervt, is diese schreckliche übelkeit und des ich mich so schlapp fühle.

Mein Bauch ist noch wie zuvor, jedoch fühl ich mich ständig vollgefressen ;) obohl ich zur Zeit fast nichts runterbring.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von KugelbauchGE, 5. SSW am 22.07.2009, 10:16 Uhr

Oh je, hast Du nen Blähbauch oder permanent Fressattacken? Ich muss mich arg zurückhalten, habe heisshunger auf Fastfood und Käse... ein Glück, dass ich fast alles wieder auskotze...
Richtig durchgeschlafen hab ich seit Jahren nicht. Wenn man kleine Kinder hat, ist das vorbei ;) Gott ich freu mich jetzt schon wieder darauf nachts vor Rückenschmerzen nicht pennen zu können :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von Jette73, 7. SSW am 22.07.2009, 10:28 Uhr

Huhu,

ich kann dir die Freude machen zu sagen, dass das mit dem nächtlichen toilettieren wieder besser wird.
Kurzzeitig.
Dann allerdings wird es richtig schlimm (so 6-7x je Nacht war ab der 20. SSW bei mir normal).
Muss aber bei dir nicht so werden *kicher*

Bei mir fängts auch schon wieder an 3x / Nacht ist keine Seltenheit.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von Richer, 7. SSW am 22.07.2009, 10:33 Uhr

Hallo,

die Toilettengänge blagen mich nun weniger. Aber ich schlaf absolut scheisse, ständig bin ich wach und wenn ich mal schlafe, dann träum ich irgendwelchen Mist.

Ich hab gestern auch schon gesagt, mein Bauch hat zugenommen, obwohl ich beim Arzt eigentlich abgenommen hatte.

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von khadi, 6. SSW am 22.07.2009, 10:40 Uhr

Hallo Manu,

mir geht es ähnlich wie dir!

Ich finde mein Bauch sieht auch schon anders aus als vorher. Bin ab morgen dann 7. SSW! der Oberbauch wölbt sich schon richtig nach vorne und ist ganz hart! Sieht schon nach 6./7. Monat aus....hehe

Ist ja meine 3te SS, da gehts noch früher los! Brauche bestimmt bald Umstandshosen, da ich den Druck auf den Bauch auch nicht gut ertragen kann!

Ich versuche abends nicht mehr so viel zu trinken, sonst geht es mir auch so, daß ich mind. 1 x raus muß aufs Klo!

Das wird aber mehr werden...mit Sicherheit! ;-)

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von darina, 8. SSW am 22.07.2009, 10:53 Uhr

Obwohl ich 1 Kilo abgenommen habe, kommt es mir vor als wenn ich 10 Kilo mehr wiegen würde... bin sooo aufgebläht...

Nacht muss ich eigentlich nie raus zur Toilette, aber morgens muss ich mich dann schon beeilen das ich da schnell genug hin komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von Schessi1983, 8. SSW am 22.07.2009, 11:13 Uhr

Hi Mädels

mir geht es schrecklich eigentlich will ich ja garnicht jammern denn ich kann ja sooooo froh sein schwanger zu sein denke ich immer, aber das hilft eben mal nicht gegen meine Übelkeit das wird immer schlimmer
habt ihr mal was von Nux Vomica gehört????
Bekomme ich ständig empfohlen soll sehr gut helfen.
Immer vorm einschlafen muss ich ständig aufs Klo rennen Pipi machen, bestimmt 4-5 mal vorm einschlafen... hmm die Wochen gehen auch rum und es hilft etwas zu lesen das man nicht alleine damit ist.

Knuddel euch alle mal ganz lieb
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von sanne70, 6. SSW am 22.07.2009, 11:19 Uhr

Mir gehts genauso. Schlecht schlafen, ständiges Pieseln und dazu kommt noch eine gewisse Trägheit und Unlust auf alles.....
Das mit dem nächtlichen Pieseln war bei mir am Ende der letzten SS so, dass ich ca. alle halbe Stunde aufs Klo musste. Bin etwas verwundert, dass es diesmal schon so früh losgeht.
Mein Bauch ist noch wie vorher (allerdings seh ich schon seit längerem aus wie im 6. Monat.....:-))
Aber ich weiss nicht, welche Hosen ich die nächsten Wochen anziehen soll. Ich wär mal für ein konstantes Sommerwetter bis Ende September, da kann man sich dann mit Kleidern aushelfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von Schokofee, 7. SSW am 22.07.2009, 11:40 Uhr

So dann will ich auch mal erz#hlen... Also durch die Übelkeit seit 2 Wochen hab ich 2 Kilo abgenommen... freu aber dadurchdass es die 2.ss ist hab ich schon nen kleines süßes hartes bäuchlein was man nicht mehr einziehenkann ;) sieht aber noch nicht aus wie 6. oder 7. monat sondern eher 3. monat. Bin ab morgen in der 8.ssw
Mit dem Pipi machen hält es sich nachts noch in Grenzen. War heute nacht 1 mal... Dafür bin ich müde und freu mich immer wenn der Kurze seinen Mittagsschlaf macht dass ich mich dann auch 2 Stunden hinlegen kann :) Naja und sonst geht es mir relativ gut und ich hab zum Glück keine Heißhungerattacken auf süßes so wie bei collin damals... also erkältetbin ich auch noch nachdem ich vor 2 wochen ne fette grippe hatte. Naja ich sag mir immer es wird demnächst alles besser :) und vll hat die übelkeit ja diesmal zu bedeuten dass es ein mädel wird ;) dann lohnt sich das ganze natürlich :D
Also wir halten noch ein bisschen durch bis wie wieder fit sind Mädels :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von _Anja_, 6. SSW am 22.07.2009, 13:37 Uhr

Ja, ich muss nachts auch öfter auf Toilette (über Tag auch, meine Kollegin guckt schon immer ganz blöd wenn ich im Stundentakt aufs Klo renne), und kann dann nicht mehr gleich einschlafen.

Bei mir zwicken die engeren Jeans/Hosen auch schon, habe schon aussortiert was ich nicht mehr anziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!

Antwort von waterloosunset, 6. SSW am 22.07.2009, 14:04 Uhr

also ich muss GsD nur einmal raus.
schlafen kann ich noch gut, ich schwitz nur wahnsinnig.
mein Bauch ist aber auch schon gewachsen. allerdings eher bez. viel essen und blähungen. :-)
bei mir is aber schon baby nr. 2
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.