Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 8. SSW am 03.05.2015, 20:25 Uhr

Oh man...

Es ist echt verhext! Ich bin recht positiv, was diese ss angeht. In der letzten war es nicht so, dann hatte ich ja auch eine FG.

Morgen hab ich meinen 2. Termin beim Gyn. Je näher er rückt um so ängstlicher werde ich. Kennt ihr das?
Bin seid heute in der 8. Woche, Weihnachten war es in der 9. zu Ende.

 
6 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von söcklein am 03.05.2015, 20:29 Uhr

Geht mir auch so. Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten.morgen meinen ersten Termin bei ca 7plus5. Wobei ich bei den Fehlgeburten ja den Herzschlag immer gesehen hab, da sie erst in ssw 13 bzw 11 waren.trotzde: ich bin scheißenervös vor morgen

Können uns die Hand geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Sternchen6 am 03.05.2015, 20:37 Uhr

Hallo! Ich schließ mich euch an... erster Us morgen ,ca 6ssw. 2von den letzten 3Fg's sind in der 6ssw passiert...Ich hab so Angst... auf Toi gehen ist immer die Hölle ,man könnte ja Blut sehen... Mädels, ich drück euch ganz feste die Daumen!!! Meldet euch morgen mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Nele24 am 03.05.2015, 20:44 Uhr

Schön, das man nicht alleine ist!
Ich weiß ja nicht, ob ich "normal" bluten würde, nehme Uterogest.

Ich drücke euch auch die Daumen! Ich melde mich morgen! Ihr bitte auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von BieneMaja2015 am 03.05.2015, 20:47 Uhr

Huhu Mädels
Ich kenne das auch und gebe euch die Hand ✋
Ich hab morgen auch meinen 1.FA termin meiner Rechnung nach bin ich morgen 6+1..... Hoffentlichh sieht man etwas! Letzte FG hatte ich im Oktober

Drückt mit die daumen für morgen und ich druck meine für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Carina1985, 8. SSW am 03.05.2015, 22:57 Uhr

mir geht es genauso wie euch, eigentlich habe ich dieses Mal ein besseres Gefühl als bei den beiden FG, aber kaum betrete ich das Behandlungszimmer rutscht mir das Herz in die Hose und ich hab plötzlich ein ganz flaues Gefühl im Bauch.
Mir ist letztes Mal echt ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als der Embryo inklusive Herzschlag zu sehen war.
Ich denke diese Unsicherheit ist in unserer Situation wohl normal, wir sind ja was das angeht leider schon vorbelastet und können wohl den Terminen nicht mehr so entspannt entgegen sehen. Aber bestimmt wird es besser wenn die ersten Wochen endlich hinter uns liegen. Euch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Winterkind84 am 04.05.2015, 9:28 Uhr

Hallo,

Ich hatte zum Glück noch keine FG da dies meine erste ss ist, dennoch geht es mir genauso. Habe morgen früh meinen 2. Termin und bin dann nach meiner Berechnung in 7+5 und bin so auf den US gespannt. Beim letzten Termin hat man nur einen schwarzen Punkt gesehen, mehr nicht. Und man hört ja immer wieder, dass es Embryonen gibt, die sich nicht weiter entwickeln. So konnte ich mich bis jetzt noch garnicht freuen. Muss es erst mal sehen.
Versuch mich bis morgen früh abzulenken.
Hört das Gefühl der Angst/Sorge irgendwann wieder auf? Will mich eigentlich freuen, kann das aber irgendwie nicht, weil noch so viel passieren kann.

LG und ich drück euch die Daumen. Ihr habt dieses warten ja heute schon hinter euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.