März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 21.11.2014, 8:30 Uhr

Oh nein...

Hab seit heute Nacht Magendarm. Alle um mich rum müssen arbeiten. Ich würd mich gern einfach nur hinlegen...

Hoffentlich haben die Kids nix abbekommen! Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Auch wenn's bei uns grad "zum Kotzen" ist, es ist ja zu hoffen, dass es morgen alles vorbei ist. Vorausgesetzt hier ist nicht noch jemand mit Kotzeritis infiziert...

 
3 Antworten:

Re: Oh nein...

Antwort von FashionStyle am 21.11.2014, 14:51 Uhr

Du bist nicht allein. Bei mir ging es die Nacht auch los und nachdem mein Magen endlich leer war, ging es bei Lea los. War heute früh mit ihr extra noch beim Kinderarzt. Bis jetzt bleibt die Milch drin. Zwar nur kleine Mengen, aber immerhin. Dafür bin ich total fertig. Meine Beine sind total wackelig und dann mit Kind auf dem Arm.....hoffentlich ist es schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...

Antwort von MaryEllen am 21.11.2014, 19:16 Uhr

Oh je, gute Besserung!

Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt, aber die Kinder haben nichts. Bei mir geht es schon wieder steil bergauf, vorhin blieben ein geriebener Apfel und ein paar Stückchen Gurke drin. Seitdem ist auch die Übelkeit sehr viel besser.

Musste zwischendrin immer mal wieder mit unserem Hund raus und ich hab schon immer beim Anziehen der Kinder gedacht, dass mir bald der Kreislauf flöten geht... Manchmal wäre es gut, wenn man einfach krank sein könnte, sich ins Bett legt und gut ist. Naja, mit kleinen Kindern ist da halt einfach nix zu machen...

Wünsche dir ein hoffentlich bald wieder gesundes Wochenende und dass Lea bald auch wieder aufm Damm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...

Antwort von FashionStyle am 21.11.2014, 21:41 Uhr

Das ist echt ein Sche..
Lea hat etwas erhöhte Temperatur, schläft aber brav und behält ihre Milch drin. Das ist die Hauptsache.
Ich hab mir wohl gleich parallel eine Erkältung eingefangen....wenn schon, dann richtig.
Du hast Recht, einfach mal liegen bleiben ist nicht drin. Wünsche dir auch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.