Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 24.04.2010, 21:58 Uhr

oh ohhh...

ohh mädels, ich habe starken mittelschmerz wie bei meinen anderen süßen.Ich krieg die kriese,das war nur 1 mal als die lümmeltüte verrutscht ist

NUR 1 mal,ich hatte sogar solche panik und bin in der selben nacht aufgestanden um im netz auszurechnen wann mein ES gwesen ist!Ja was soll ich sagen 2 tage vor ES...muss ich mir jetzt gedanken machen.????..ich werd bekloppt

ich weiß echt nicht was ich machen soll,ich lauf hier auf und ab.meine maus ist doch erst 2,2 jahre und leon gerade 5 moante...ich pack das nicht.wir wollten noch bis ende diesen jahres warten und jetzt ein halbes jaht zu frühhhhhh ich bin gerade am boden...

 
4 Antworten:

Re: oh ohhh...

Antwort von Lori am 25.04.2010, 0:05 Uhr

Hi!

Was würede denn in Frage kommen? Pille danach? Würde wg stillen nich gen und schon zu spät.... Abtreibung kommt sicherlich auch nich in Frage, Also bleit doch nur abwarte.... Gibt immer einen Weg und meit kommt alles anders als man denkt....
Kopf hoch!

Lg Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lori

Antwort von Baby2011 am 25.04.2010, 12:27 Uhr

mhhh ich hoffe du hast recht ,ich warte jetzt mal ab...aber ich habe immer noch dieses ziehen in meinem rechten eierstock

naja,verrückt machne bringt da wohl nichts,abwarten die Pille danach muss man doch sofort nehmen oder? sowas hab ich doch nicht hier....naja,vielleicht mach ich mich umsonst verrückt und es hat nicht gefruchtet.was ich sooooooooooooooooo sehr hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lori

Antwort von Janmaxsue am 25.04.2010, 15:05 Uhr

Iich leide mit dir..sag bescheit was du test holst denn mache wir gleichzeitig..vielleicht können wir und dann zusammen freuen oder auch gedanken machen

bussy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Thema Pille danach

Antwort von knuffelbär am 25.04.2010, 21:42 Uhr

Sofort muss man sie nicht nehmen, da man sie nur auf Rezept bekommt wäre das auch schlecht realiesierbar, man solll sich ja nicht darauf verlassen, aber 24 Stunden nach dem GV sollte sie eingenommen werden, wenn mal was verutscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.