Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 08.04.2016, 13:31 Uhr

Oh weia, ich bräuchte mal einen rat von euch

Also meine Beschwerden sind wahrscheinlich eher unüblich. Als erstes habe ich jetzt seit 4 Wochen Blutungen von der Mini 28 gehabt. Also durchgängig. Das heißt auf gut deutsch dass ich 4 Wochen lang binden benutzen musste weil die Blutung zu stark für slipeinlagen und zu schwach für Tampons war.

Zusätzlich fangen meine leber Werte an zu spinnen. Also mit anderen Worten bekomme ich eine medikamentöse Hepatitis oder auch Gelbsucht. Das führt zu: Müdigkeit, Schwäche, Unwohlsein, gelber stuhl, dunkler Urin trotz viel trinken etc.

Also ich vertrage sie nicht nur nicht, ich vergifte mich regelrecht mit der Pille und mein Körper kämpft ohne ende dagegen an.

Ich will euch echt keine angst vor der Pille machen, ich weiß dass es viele Menschen gibt die auf die Pille so oder so reagieren, aber die Leber findet die Pille in vielen Fällen nicht witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.