August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 14.02.2009, 15:06 Uhr

Oh, wie ich das gerade genieße... :-)

Nachdem ich hier nun schon einige Postings beantwortet habe, will ich doch noch schnell selbst eines schreiben...
Mein Mann ist mit unseren drei Kindern zu seinen Eltern gefahren, und ich habe seit ca. 10.00 h sturmfreie Bude. Ich genieße das total. Kein kleiner Mann, der ständig Blödsinn macht und den man nicht aus den Augen lassen kann, kein Geschrei, kein Gestreite zwischen den Großen, kein "Mama hier, Mama da", nur herrliche Ruhe und Zeit für mich.
Jetzt werde ich gleich ganz in Ruhe eine Lasagne vorbereiten, damit wir heute Abend was Leckeres zu essen haben... (Kochern ist zur Zeit auch total anstrengend, weil ich ständig hinter dem Kleinen her sein muss, der entweder meine Schränke plündert oder an den Herdknöpfen dreht oder den Ofen aufmacht oder oder oder... )
Na ja, ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel Erholung!
Liebe Grüße Saskia

 
4 Antworten:

Re: Oh, wie ich das gerade genieße... :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.02.2009, 15:24 Uhr

Hallo Saskia das hört sich himmlisch an-genieße es

,,, wir machen heute schön auf faul und gemütlich

mein Mann malt mit unseren Großen,Philipp sitzt auf den Fußboden und meuchelt die Katze und ich gucke hier ein bischen und bei ebay...

bei mir gibts heute auch noch was Feines zur Feier des Tages


Salat mit Speck und Pfifferlingen
Geschnetzeltes mit Mango und Curryreis
und als Nachtisch Tiramisu

Mit weggehn ist heute nichts da unsere Eltern heute zum Fasching gehn und ich
noch ab 20.30 arbeiten muß ......daher gibts mein 3 Gänge Menu ab 18.00 Uhr werde zwar erst morgen früh zum Frühstück zurückkommen,aber mir macht das tierisch Spaß und das Geld ist auch nicht zu verachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wie ich das gerade genieße... :-)

Antwort von Caro345 am 14.02.2009, 16:48 Uhr

Oh, das hört sich gut an!! Ich hab auch grad sturmfrei, hab eine Männer zu Ikea gescheucht. Allerdings daddel ich hier nur so rum und mache mich überhaupt nicht nützlich wie du und koche was Tolles *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wie ich das gerade genieße... :-)

Antwort von jotasi am 14.02.2009, 21:57 Uhr

Das klingt ja auch total lecker.Da habt Ihr ja bestimmt auch gut geschlemmt.
Mein Mann liebt Tiramisu und hätte Euch bestimmt beneidet. Bei uns gab es "bloß" Schoko-Paradiescreme mit Bananenstücken zum Nachtisch, war aber auch lecker.
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, wie ich das gerade genieße... :-)

Antwort von jotasi am 14.02.2009, 22:12 Uhr

Hallo Anne,
"Rumdaddeln" ist doch auch mal gut, besonders mit dickem Bauch...
Für mich ist Kochen eine Art der Entspannung (kann aber manchmal auch zu einer lästigen Pflichterfüllung werden). Deswegen hat das bei mir nichts mit "nützlich machen" zu tun.
LG Saskia

PS.: Habt Ihr mal über den Namen "Oskar" für Emils Brüderchen nachgedacht? Ich finde, der würde richtig gut zu Emil passen. Ansonsten plädiere ich für "Anton" (ich bin doch so ein Kästner-Fan... ). "Lasse" finde ich auch schön, aber nicht zu Emil passend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.