März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 31.10.2010, 18:52 Uhr

Ohwei, uns ist da was passiert...

Gestern war es wohl ein sehr aufregender Tag und Maria hat auch spät noch ein Schläfchen gehalten.Es hat dann auch eine Weile gedauert (trotz Müdigkeit) bis sie eingeschlafen ist aber dann hat sie sehr unruhig geschlafen und irgendwann gegen 20.30 Uhr gar nicht mehr.War als hätte sie ein Duracell-Häschen verschluckt. Ich hab sie dann mit ins WoZi genommen und in die Hängematte gelegt (haben wir seit ein paar Wochen)
Wir waren am PC, ich hab gelesen und einer hat sie dann immer mal angeschubbst,sie hat gelacht und sich gefreut !!!
Naja.irgendwann war das geschaukel und Faxen machen wohl zuviel und sie hat ihren Abendbrei wieder ausgespuckt *lol
Hat ganz erstaunt gekuckt,wo kommt denn das nu auf einmal her??!! Tja wir haben sie dann so gegen 22 Uhr nochmal gebadet und frisch angezogen.Ein Gutes hatte das Ganze aber , sie ist dann auch direkt eingeschlafen und hat keine Mucks mehr gemacht *ggg
Und die Moral von der Geschicht ??? schaukel ihn nicht zu doll den kleinen Wicht.
lg Anke

 
4 Antworten:

Re: Ohwei, uns ist da was passiert...

Antwort von Tipi1984 am 31.10.2010, 19:09 Uhr

Also ich weiß gar nicht was du hast (lieb gemeint), Aaliyah ist seit sie nicht mehr gestillt wird, also seit 5 Monaten ein Spuckkind... es ist jetzt etwas besser, seit sie Brei mit Stückchen drin kriegt, aber sie kotzt schon noch ganz schön...

Also ich hatte das jetzt 5 Monate JEDEN TAG...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohwei, uns ist da was passiert...

Antwort von Blondine4 am 31.10.2010, 20:23 Uhr

Hihi, da ist Eure Maus also seekrank geworden
So ein bißchen spucken tut meine Maus auch oft, aber selten so, dass sie danach umgezogen werden muss. Meist landet das Zeug auf dem Teppich, den ich inzwischen eigentlich mal einer Generalreinigung unterziehen müßte, aber da warte ich lieber noch ein bißchen...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohwei, uns ist da was passiert...

Antwort von Grummelinchen am 31.10.2010, 20:36 Uhr

ok ok ich sag ja schon gar nix mehr ..... könnt jetzt noch was Freches über schlechte Kochkünste sagen,aber ich halt mich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohwei, uns ist da was passiert...

Antwort von okelittle am 01.11.2010, 8:29 Uhr

Ohje

Die Arme...Svea macht auch nur ganz selten mal n kleines Spucke-Pfützchen irgendwo...also kann es an Manus mangelder Kochkunst nicht liegen, lassen ja beide kochen... vom Herrn Hipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.