Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule22, 5. SSW am 19.05.2022, 11:26 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Ich hab hier jetzt schon bei ein paar gelesen, dass sie aus dem Oktoberbus aussteigen mussten und jetzt wieder positiv testen durften. Ich bin auch dabei und iwie fände ich es schön, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten, da wir ja bestimmt ähnliche Gedanken und Sorgen haben.. Wie weit seid ihr? Wie geht es euch aktuell?

Natürlich nicht nur Oktoberumsteigerinnen - alle anderen sind natürlich auch willkommen Gedanken und Sorgen zu teilen!!!


Ich muss sagen ich kann es diesmal irgendwie entspannter angehen, aber weil ich es glaube ich selber noch nicht so realisiert habe, dass es wieder geklappt hat.. mein Mann und ich haben beide gestern gesagt wir wollen uns diesmal noch nicht soo sehr freuen und lieber noch bisschen warten.. ich habe diesmal den 1. Termin auch extra erst "spät" ausgmacht Ende der 8. Woche..

Ich drück uns einfach allen hier im Januarbus soooooooo sehr die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.