März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 03.11.2010, 19:27 Uhr

Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Maria hat heute Mittag allen Brei gegessen!!!!! Aber um die Gesichter zu beschreiben ,die sie beim Essen macht,fehlen mir die Worte (und das will schon was heissen*ggg) .Es hat auch eine ganze Weile gedauert,aber letzten Endes war der Kürbisbrei ALLE !!!!
Wo ich aber schon zum nächsten Punkt komme, denn die kleine Maus hatte wohl richtig Hunger,denn Mutti hat vergessen sie um 9 zu Stillen und um 6 hatte sie das letzte Mal was bekommen *args. Ich bin zum Pekip gefahren und war so fahrig ,daß ich das glatt vergessen habe, ist mir aber auch erst kurz vor 12 eingefallen *kreisch.Vohrer hat sie ihren Abendbrei gegessen und ist jetzt schön am Schlafen!!!

Dann ist meine Mens da und ich hatt schon fast vergessen wie ÄTZEND das ist
Und da ich ja jahrelang die Pille genommen habe und auch nach absetzten die Blutung nie schlimm war, hab ich das gefühl ich bin ein Auslaufmodell. *bääääää

Und das NEUSTE !!!! Maria sitzt!!!! seit einer Woche oder so, wenn sie sich wo festhalten kann und seit heute auch frei!!! dann schaut sie auch ganz stolz ,denn die neue Perspektive ist ja interessant !!!! *soifz stolz bin!!!!

Zum Schluss : Ich wollt ja in dem Café einen Tortenkatalog auslegen, ABER ich hab mich erkundigt. Da ich zu den Handwerkern gehöre müsste ich (um das rechtlich korrekt zu machen ) dort ein Kleingewerbe anmelden und das bekomme ich als Handwerker nur, wenn ich Meister bin! Das ganze würde wohl auch noch eine Rattenschwanz nach sich ziehen wegen Finanzamt, Krankenkasse, Vetrinäramt /Lebensmittelkontrolle, die alle dann einen Haufen von mir wissen wollen. Jetzt muss ich mir das nochmal überlegen,nicht das ich einen an den Po bekomme,wegen Schwarzarbeit !!!!
So das war es . Bussi an alle !!! lg Anke

 
7 Antworten:

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von Blondine4 am 03.11.2010, 20:11 Uhr

Wie schön, dass Maria der Kürbis geschmeckt hat Luise mag Kürbis auch sehr, aber eine ganze Portion, wie sie ineinem Gläschen wäre, schafft sie immer noch nicht. Vielleicht sollte ich sie vorher auch mal so aushungern *grins*. Meine Gróße meinte gestern mittag ganz trocken: "Guck mal Mama, der Kürbisbrei hat ja die gleiche Farbe wiev Babykacke !" Na, dann Guten Appetit !
Bin schon gespasnnt auf ein Foto von der sitzenden Maria, Mensch, das geht alles SO schnell...
Schade, dass das mit den Torten nicht unkomplizierter geht. Vielleicht machst Du dann doch besser Mundpropaganda, sonst bleibt ja nichts an Verdienst übrig, nachdem Du alle Bescheinigungen und Kontrollen hast. Ein Freund von uns ist Imker und er verschenkt seinen Honig nur, weil beim Verkauf auch ein Riesen-Rattenschwanz dazukommt (Gläser müssen geeicht sein, Kontrollen usw.). Ich würd ja gern bißchen Werrbung für Dich machen, kenne aber leider niemanden aus Deiner Gegend ...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von Grummelinchen am 03.11.2010, 21:12 Uhr

Ist ja süss, danke dir,ich mach ja schon Werbung soviel ich kann,mal sehen was kommt.Eine Hochzeitstorte hab ich schon für nächstes Jahr,ist ja schonmal ein Anfang!!
Maria hat auch heut höchstens 110 g Brei gegessen,aber immerhin schon etwas, und ich denke die Kleinen essen was sie können.Irgendwann wenn sie grösser ist wird sie das Glas schon schaffen *gg.
Und wegen Brei-Farbe, ist schon lustig,ich hab heute erst zu Robert gesagt,das der Brei auschaut wie das was am Anfang rausgekommen ist *ggg
schönen Abend noch!!! Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von Krissel06 am 03.11.2010, 21:22 Uhr

respeckt da hat sie aber echt lange durchgehalten ! und war gar nicht knörig?
hier sieht es eher so aus, dass ICH warte und warte bis die maus mal hunger bekommt, denn irgendwie werden grad die abstände immer länger!
manchmal bis zu 5 std

bin das ja bei grundsätzlich 2std gar nicht gewohnt!

Aber wehe ich geh davon aus, das sie in nächster zeit nicht hungrig ist, dann ist attacke !!!!!!!! HHHHHHHHHHHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!! und war jetzt sofort gleich und auf der stelle !

mensch mit deinen Torten ist echt dooof, das das auch alles so kompliziert sein muss, da kann man nur auf mund zu mund propaganda hoffen! Gibt es diese ICH -AG gar nicht mehr?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von Onlyyou am 04.11.2010, 9:21 Uhr

oje ... das ja blöd mit dem Gewerbe anmelden usw *grübel*

würds auch einfach so weiter erzählen ... oder hm hast du vorher auch aus konditorin gearbeitet? vill kannst dich dort als freier dienstnehmer anstellen lassen? und ein kleiner teil von deinem gewinn fällt auf den dienstgeber zurück?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von okelittle am 04.11.2010, 11:18 Uhr

Ja...diese Gesichtsakrobatiken sind teilweise echt Gold wert Aber ist doch toll, dass ihr der Kürbis nun geschmeckt hat, auch wenn du Rabenmutter sie einfach hast "aushungern" lassen

Ich hatte meine ja inzwischen bereits 3 Mal...ich leb halt damit...ist zwar schöner ohne, aber es gehört ja nunmal irgendwie dazu....bei Finn hatte ich sie gleich kurz nach dem Wochenfluss wieder...nun habe ich sie erst 3 Monate nach der Entbindung das erste Mal gehabt, das war schon Luxus...

Mensch auf deine Maria kannst du ja auch nur stolz sein!!!! dafür, was sie schon alles kann!!!

Dass hinter so einem kleinen Arbeitsauftrag wieder soviel Bürokratie steckt*oh Mann Na dann überleg dir das mal gut und mach weiterhin fleißig privat Werbung....bringt ja nichts, wenn du mehr abdrückst (an wen auch immer) als du verdienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von yvonnika am 04.11.2010, 12:21 Uhr

das ist nachgewiesenen stilldemenz. aber wenn maria sich nicht beklagt... kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. raphael wollte neulich nachmittag auch ewig nichts haben (die große weite welt ist zu spannend)

ja, so gesichter kenn ich! das ist sooo nett. raphale schiebt immer die unterlippe raus undmacht geräusche...

und schon kann die maus sitzen!! die märzbabys sind echt flott. bin ja gespannt, wann mein kleiner das 100% selber kann.

doooooofffffeeee bürokratie!!! unglaublich, echt.
nix darf man. alles wird vom elterngeld abgezogen...
hoffe du bekommst auch so, unter der hand, ein paar aufträge.

meine torte lieferst du ja am 11.12.oder *megafettgrins*

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Antwort von Grummelinchen am 04.11.2010, 18:41 Uhr

Glaub nicht das sowas geht und bevor mein Chef sowas macht, will der mich zum Arbeiten in der Backstube sehen. Und dann bleibt ja auch immer noch die Sache mit der Lebensmittelkontrolle ect. Muss ich halt sehen das so etwas bei rumkommt. LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.