März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 03.11.2010, 19:27 Uhr

Olé Olé !!!!!! / Ich werd echt senil / die Pest ist da *BÄÄÄÄ / das Neuste eben

Maria hat heute Mittag allen Brei gegessen!!!!! Aber um die Gesichter zu beschreiben ,die sie beim Essen macht,fehlen mir die Worte (und das will schon was heissen*ggg) .Es hat auch eine ganze Weile gedauert,aber letzten Endes war der Kürbisbrei ALLE !!!!
Wo ich aber schon zum nächsten Punkt komme, denn die kleine Maus hatte wohl richtig Hunger,denn Mutti hat vergessen sie um 9 zu Stillen und um 6 hatte sie das letzte Mal was bekommen *args. Ich bin zum Pekip gefahren und war so fahrig ,daß ich das glatt vergessen habe, ist mir aber auch erst kurz vor 12 eingefallen *kreisch.Vohrer hat sie ihren Abendbrei gegessen und ist jetzt schön am Schlafen!!!

Dann ist meine Mens da und ich hatt schon fast vergessen wie ÄTZEND das ist
Und da ich ja jahrelang die Pille genommen habe und auch nach absetzten die Blutung nie schlimm war, hab ich das gefühl ich bin ein Auslaufmodell. *bääääää

Und das NEUSTE !!!! Maria sitzt!!!! seit einer Woche oder so, wenn sie sich wo festhalten kann und seit heute auch frei!!! dann schaut sie auch ganz stolz ,denn die neue Perspektive ist ja interessant !!!! *soifz stolz bin!!!!

Zum Schluss : Ich wollt ja in dem Café einen Tortenkatalog auslegen, ABER ich hab mich erkundigt. Da ich zu den Handwerkern gehöre müsste ich (um das rechtlich korrekt zu machen ) dort ein Kleingewerbe anmelden und das bekomme ich als Handwerker nur, wenn ich Meister bin! Das ganze würde wohl auch noch eine Rattenschwanz nach sich ziehen wegen Finanzamt, Krankenkasse, Vetrinäramt /Lebensmittelkontrolle, die alle dann einen Haufen von mir wissen wollen. Jetzt muss ich mir das nochmal überlegen,nicht das ich einen an den Po bekomme,wegen Schwarzarbeit !!!!
So das war es . Bussi an alle !!! lg Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.