Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 03.08.2017, 14:03 Uhr

Opa schimpft viel

Mh, schon blöd, wenn der Opa so völlig überzogene Vorstellungen hat. Da fühlst du dich auch sicher, als ob du gegen ne Wand redest.

Hier muss ich meinen Partner auch immer mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen, wenn er sich beschwert, dass Linus nicht hört
Auch glaubt er wohl, dass es mit einem Jahr dann klappt und Linus in seinem eigenen Bett durchschlafen wird. Zudem hat er auch bei unseren Freunden, die eine 2jährige Tochter haben völlig verquere Vorstellung, wie sie sich verhalten müsse

Der wird sich noch umgucken. Momentan kann ich mir schon anhören, ich würde unser Kind verhätscheln und in Schutz nehmen. Das geht mir so gegen den Strich. Ich glaub er WILL es einfach nicht verstehen, dass kleine Kinder keine kleinen Erwachsenen sind.
So klingt dein Opa irgendwie auch ...

Ne Lösung hab ich leider nicht... nur absolutes Verständnis für dich und deine Gefühle dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.