März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja03, 23. SSW am 10.11.2020, 9:59 Uhr

Organscreening ❤️

Guten Morgen liebe Mamis
Hatte gestern das Organscreening und bin soo erleichtert... Es is alles in bester Ordnung und schaut alles super toll aus es wurde Team Blau nochmals bestätigt Er ist 500g schwer und ca 28 cm lang bin soo verliebt fotografieren wollt er sich nicht so recht lassen aber ein wenig haben wir ihn erwischt
Wünsch euch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Organscreening ❤️

Antwort von VerenaP, 24. SSW am 10.11.2020, 10:08 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist Ein wunderschönes Bild hast du bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening ❤️

Antwort von ZeldaFae, 21. SSW am 10.11.2020, 10:47 Uhr

Habe auch in einem anderen Beitrag schon von deinem positiven Screening gelesen, trotzdem auch hier nochmal: Schön zu lesen, dass alles gut ist und ein wirklich tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening ❤️

Antwort von anja03, 23. SSW am 10.11.2020, 18:43 Uhr

@ZeldaFae
Dankeschön ich freu mich auch sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.