November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 18.02.2016, 15:28 Uhr

Osteopathen

Wir waren heute mit unserem Kleinen bei der Osteopathin. Sie ist auch auf Babys und Kinder spezialisiert. Hat einen echt guten eindruck gemacht. Wir waren dort weil unser Kleiner (10 Wochen) so schlimme Bauchschmerzen hat und nachts kaum mal 2 Stunden am stück schläft, extrem unruhig ist etc. Sie hat dann erstmal vieles gefragt zur Geburt und Schwangerschaft und hat ihn dann untersucht. Sie hat dann festgestellt dass er verspannungen am rücken hat und dass der Kopf wohl verschoben ist. Sie meinte dass es sehr gut sein kann dass das der Grund für seine Schmerzen ist, warum er so unruhig ist und verdauungsprobleme hat. Sie hat ihn dann 1 Stunde behandelt und meinte dass wir nun mal beobachten sollen wie es sich die nächsten 3-4 Tage entwickelt. Sie meinte dass sie sich sicher ist dass sich einigen tun wird. Sie meinte auch dass bei so kleinen babys meistens eine Behandlung reicht. Aber sollte es doch nicht besser werden haben wir im März nochmal einen Termin ausgemacht. Fand es auch interessant weil sie auch Homöopathin ist und uns da noch ein paar Tipps geben konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.