Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243, 18. SSW am 20.01.2022, 12:21 Uhr

Outing 😍

Huhu liebe werdende Mamis,

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut.
Ich hatte heute meinen Termin bei 17+4, dort wurde mir erst einmal das Geschlecht genannt. Bestätigen wollte sie es noch nicht, allerdings sprach vieles dafür. Wir sind dann noch nicht offiziell Team was nicht bedeutet das wir Pink und rosa werden
Ich freu mich so, es war mein Bauch Gefühl und alle anderen haben sich ja so ein jungen für mich gewünscht deswegen freue ich mich um so mehr über die kleine. Habe sogar erfahren, dadurch das mein Mann und ich geimpft sind beide das er im Februar mit zum großen organscreening kommen darf. Nun ja hoffe es geht euch soweit allen gut? Meine werte sind soweit ganz gut trotz das ich kaum essen kann und wenn nur ungesund und salate

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Outing 😍

Antwort von ZweifachMamainspe, 21. SSW am 20.01.2022, 13:27 Uhr

Hurra, wie schön, dass dein Gefühl sich bestätigt hat. Glückwunsch zum Outing

Ich hatte in meiner erste Schwangerschaft und wenn ich es mir ehrlich eingestehe auch in der zweiten jetzigen das Gefühl es wird ein Junge und es hat sich jedes Mal bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von mini-mama1989, 16. SSW am 23.01.2022, 18:57 Uhr

Schön, dass alles bei dir und dem Baby gut aussieht.
Ganz süßes Foto

Am 21.02 habe ich den nächsten FA Termin und am Montag mache ich den Termin für die Feindiagnostik,der soll dann nach dem 21.02 stattfinden.
Ich nehme mein Mann mit, wenn er sich Freinehmen kann - ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich meine Mama frage, ob wir shoppen fahren wollen ( machen wir öfter spontan) und dann fahre ich mit ihr dahin.
Von der Schwangerschaft weiß sie aber noch nichts und wenn es klappt , wird es eine riesen Überraschung

Ich habe übrigens von meiner Chefin ,nachdem sie mir mündlich das BV ausgesprochen hat , nichts mehr von ihr gehört.
Hmmm bin gespannt...überlege ,ob ich sie Anrufen soll oder ob ich warte ,bis das Gehalt kommen sollte ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.