September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loli1993, 11. SSW am 06.02.2021, 18:35 Uhr

Outing bei 10+1

Hallo ihr Lieben hatte am Do mein 1. Screening 10+1ssw habe einfach mal aus Spaß nach dem Geschlecht gefragt dachte eig das meine Fa sagt nein ist zu früh, doch sie schaute und sagte ja sie sieht etwas und es wäre ein Junge.. bin jetzt verwirrt so früh und würdet ihr darauf vertrauen auf dem Bild schaut es ja auch danach aus.. ? Sah es evtl bei euch genauso aus und war dan doch ein Mädel?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing bei 10+1

Antwort von Suomi am 07.02.2021, 8:32 Uhr

Wie im Expertenforum auch schon geschrieben wurde, ist es zu früh für ein Outing in dieser Schwangerschaftswoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 10+1

Antwort von Aftab89 am 07.02.2021, 11:06 Uhr

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen ?
Wäre ein Junge denn so schlimm ?
Zwischen den Zeilen liest man einfach ab, dass du dir keinen Jungen wünscht oder irre ich mich ?!
Es ist ein tolles kleines Baby, egal ob männlich oder weiblich.

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 10+1

Antwort von Loli1993, 11. SSW am 07.02.2021, 12:31 Uhr

Also erstens hat es dich 0 zu Interessieren wie oft ich frage nach deiner Meinung hat hier niemand gefragt und äußer hier nicht sachen über mich die nicht stimmen kümmer dich um deine sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 10+1

Antwort von Aftab89 am 07.02.2021, 13:11 Uhr

Deiner Reaktion zu urteilen hab ich einfach zu 100 Prozent Recht mit meiner Aussage.
Reg dich nicht so auf Liebes.
Du hast eine Frage gestellt und das schon zum dritten Mal und ich habe dir lediglich mit meiner persönlichen Meinung geantwortet.
Und wenn du so einen Post rein stellst musst du nun mal mit verschiedenen Meinungen rechnen und damit hast du auch mich indirekt nach meiner Meinung gefragt .
Also warum regst du dich so auf, bleib doch einfach gelassen.
Deine Antwort sagt leider schon sehr viel aus.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und genieß einfach deine SS egal ob Junge oder Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 10+1

Antwort von Loli1993, 11. SSW am 07.02.2021, 16:04 Uhr

lächerlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.